Sonntag, 6. Februar 2011

Vitamine

Hallo meine Lieben,

auch wenn es heute schon fast frühlingshaft war,
man sollte schon noch ein bisschen auf die Vitamin C-Zufuhr achten.

Besonders schön geht das hiermit:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und bleibt alle gesund ;-)

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa...

    ...wie schön du die Blutorangen eingefangen hast! Oh, die sehen sooo lecker aus, da hätte ich jetzt gern welche von. Sind aber keine da:( Muss ich mich mit den Kiwis zufrieden geben, die haben ja auch sehr viel Vitamin C-

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Da krieg ich gleich Appetit!!!
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein klasse Foto geworden! Ich bin wirklich beeindruckt!
    Jaaaa... und anlachen, würde mich jetzt so ein Stückchen auch:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Lecker! ich liebe Blutorangen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. mjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam...ich auch...YUMMY YUMMY YUMMY...saftigsüsse grüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    danke für den lieben Kommentar. Quatsch ... lach ... warum sollte mir dass was ausmachen? Ich hab sie mir ja auch gekauft nachdem ich sie in einem anderen Blog gesehen habe. Hatte heute schon gekuckt ob es die in grau noch gibt, sonst hätte ich in meinem Posting eh darauf verwiesen. Aber ich glaube in schwarz sieht die auch toll aus. Hatte mir schon überlegt ob ich die auch gleich mit bestelle lach aber ich glaube ich versuche sowas in der Art demnächst mal nachzunähen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Geht's Euch gut?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. huhu, lisa, du hast recht, mir geht es gerade richtig gut, ich fühle mich toll! schön, dass du das erkennst, obwohl es nur ein text ist! das zeugt von einfühlungsvermögen und das find ich toll! hmmm, 250 km wäre ja fast noch machbar.... aber wenn es dann richtung norden geht.... dann wirds schon kniffliger. ich würde nicht den richtigen namen bei facebook nehmen, ich melde mich mal neu an mit lola... dann kann man wirklich mit sich selbst befreundet sein, du hast recht ;) ich gründe jetzt einfach mal die gruppe....
    bis bald,
    die lola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.