Samstag, 19. Februar 2011

öfter mal was neues...

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein bisschen umdekoriert.
Wir haben da so ein Regalbrett über dem Fernseher,
das sah zuletzt ehrlich gesagt furchtbar aus, aber jetzt...






















Das sind die Stellen, die mir am besten gefallen.
Die Schneeglöckchen habe ich im Garten ausgegraben.
Davon haben wir so viele... und irgendwie überall ;-)

aber das Ganze muss schon noch etwas "wachsen" !
Da werde ich wohl nach und nach noch ein bisschen was dazu tun.
Dann zeig ich's Euch noch mal ganz.

Aber auf jeden Fall jetzt schon besser als vorher ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag morgen
und eine gute Nacht mit süßen Träumen.
Liebe Grüße,
Lisa

P.S. Montag und Dienstag noch, dann ist das Praktikum vorbei.
Dann melde ich mich auf jeden Fall wieder ein bisschen öfter :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    siehste woll, ging doch eigentlich fix rum die Zeit, oder?
    Deine neue Deko gefällt mir suuuuupi!!!
    Hab einen schönen Sonntag, du Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön liebe LIsa..
    das ist ja mal ne klasse Idee.. Schneeglöckerla aus m Garten ausgraben ;O) das mach i a ;O))
    Schön hast du dekoriert..
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.