Donnerstag, 3. Februar 2011

Nur mal so...

Hallo meine Lieben,
eigentlich habe ich gar nicht viel zu sagen heute...
aber ich dachte, ich melde mich trotzdem mal wieder zwischendurch.
Mein neuestes Projekt kann ich Euch auch (noch) nicht zeigen,
nicht dass es jemand sieht, der es noch nicht sehen sollte ;-)
Aber zumindest kann ich Euch mit einem Sonnenuntergang am See noch einen schönen Abend wünschen:





























Bis bald und liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!

    Für "nur mal so" ist das wirklich super-schön!

    Ich schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Auf das Projekt hast mich jetzt richtig neugierig gemacht:)) Ich freue mich schon drauf!
    Ein tolles Foto zeigst Du uns heute!
    Dankeschön dafür!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. hallo lisa! ich kann so gut wie gar nicht kommentieren zur zeit, willkürlich kommt dann "ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden". aaaaaaalso, wo fang ich denn an... ach so, deine geschenke habe ich überall im haus verdekoriert, da muss ich noch fotos hochladen, bin immernoch ganz verzückt, wenn ich die schönen sachen sehe :) ich würde sehr gerne sticken, sobald häkeln langweilig wird :) ich hätte nie im leben gedacht, dass ich jemals was gehäkelt bekomme und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören. zum glück bin ich nicht die einzige, die sachen fertig macht, aber doch nicht so fertig, dass man es auch tatsächlich nutzen kann, ich muss mich da ändern... aber ich frage mich: wie schaffst du ein studium, kinder UND hobbies? das bewundere ich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. hach...daaaaaaaaaaanke für den seelenspaziergang :-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, das Bild ist recht hübsch, gefällt mir richtig gut, mach doch bei uns mit, vielleicht wird es Dir Spaß machen und so können Dich auch meine Leser kennen lernen. Bis bald - Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa!
    Danke für deinen super lieben Kommentar!!! Ich denke, ich habe es an der Schule sehr gut angetroffen. die Kollegen sind alle super nett und ich glaube die (meisten :-)) Schüler auch!!!
    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.