Sonntag, 20. Februar 2011

Nur für mich...

Heute habe ich noch eine MiniGretelies genäht.
Bei den vielen tollen Beispielen die ich bei Euch wieder gesehen habe konnte ich nicht widerstehen.
Und es ist ja auch recht flott erledigt. Sie sieht natürlich ganz anders aus als die für meine Mama.






































Das ist eigentlich ein Trachtenstoff, die mag ich auch sehr gern - muss ja nicht immer skandinavisch sein, oder?
Verziert mit Love-Chirp (passt super zum hellblauen Futter - auch wenn das keiner sieht...)
und am RV ein altes Perlon-Wäscheband. Mir gefällt's und die Mäuse hätten es auch sofort genommen,
wenn ich es denn erlaubt hätte. Auch das wird nicht die letzte bleiben - tolles E-book!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ach sooo hübsch ... die kleinen Varianten sind wirklich zu süss ... die werd ich wohl auch mal ausprobieren müssen, die großen hab ich schon ein paarmal genäht.

    Vielen Dank für Deinen süssen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa,

    ich bin echt sprachlos. Also die eine Tasche toppt die andere. Die sind beide unheimlich toll. Ich bin echt baff. Ich hätte auch so gern eine. Könnten wir nicht einen Tauschhandel eingehen????? Ich wüsste nur nicht, was es mit dieser tollen Tasche aufnehmen könnte. ;-) Oh Lisa, du bist echt talentiert. :-)

    Ich wünsch dir einen tollen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Deinen neuen Header find ich auch Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh liebste Lisa,

    das wäre ja klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu freu freu... :-) :-) Die Idee ist großartig! :-) :-) Ich mach mir mal ein paar Gedanken, wie so meine Farb- oder Musterwünsche wären. Ach wie toll.... :-) :-) :-)

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbeeeeeeeeeee Grüße

    von Binele!!! :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,
    die ist echt schön! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa1
    Das Täschchen ist einfach toll! Unverhofft kommt oft: eigentlich müsste ich längst bis zur 10.stunde in der schule sein, da dort aber die heizung ausgefallen ist, habe ich nun den ganzen Tag frei :-) jetzt gehe ich erstmal shoppen :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    dein Täschchen ist aber seeeehr schön geworden!! Der Trachtenstoff sieht super aus!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    die ist traumhaft schön geworden! Würde ich in 100 Jahren nicht hinbekommen :-)) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.