Samstag, 5. Februar 2011

Meine Neuen...

leider verblühen die Frühlingsblumen im Haus ja doch immer recht schnell,
(keine Sorge, sie werden nicht entsorgt, sondern in den Garten verpflanzt ;-) )
deswegen habe ich schon wieder ein paar neue, ganz, ganz besonders schöne.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt...

Neben den obligatorischen weißen Hyazinthen (die blühen noch nicht und Ihr seht sie im letzten Bild verdekoriert) habe ich mir die wunderschöne Ranunkel und diesen sehr blaß blauen Blaustern gekauft - so einen hatte ich noch nie, ich finde ihn aber auch sooo schön!






















Diese Primeln sind ganz besonders schön, finde ich. Ich habe solche auch noch nie gesehen. Die zarten, gewellten Blüten mit dem zarten rosa- und lilastich, die Knospen auf den langen Stengeln...

































Außerdem gab es beim Baumarkt sooo tolle Sachen zum halben Preis!
(Ich hatte davon auch vorher schon was gekauft, weil es so schön ist...)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und morgen einen ganz tollen frühlingshaften Sonntag!

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebes Lischen,
    du hast aber wundervolle Bilderchen für uns! Danke für die frühlingshafte Stimmung, die du gerade in mein Gemüt zauberst!
    Und so tolle Schnäppchen hast du gemacht! Wow!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    ach ja, eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren. Die Temperaturen sind heute ganz schön in die Höhe geklettert. Aber mir fehlt noch eindeutig mehr Farbe vor der Haustür. :-) Aber da muss ich mich halt einfach nur noch ein bisschen gedulden.

    Deine Bilder versprühen ja nur so die Frühlingsgefühle. Vielen Dank dafür! ;-)

    Und deine Schnäppchen sind ja der Hit. Hmm... ich muss wohl auch mal auf die Suche gehen! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa ja da sieht es ja wunderschön aus bei dir.Ja wenn der Frühling auch noch auf sich warten lässt so kann man sich doch ein paar schöne Dinge zu Hause machen.Blumen gehören auf alle Fälle dazu.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch beim Baumarkt... Aber von Schnäppchen habe ich leider nix bemerkt:(((
    Deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus!
    Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Lisa..
    ich liebe diese Frühjahrsblüher..du hast sie ganz ganz toll in Szene gesetzt ;O))
    Wunderschön..
    Also ich hätte gern noch ein Mädel und ihr einen Burschen.. hi hi..wenn du es mir verrätst dann verrat ich es dir auch *lach*
    Busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  6. liebe lisa, die blümle sind superschön und fotografiert sind sie auch noch toll! vielen dank, das löst bei mir tatsächlich frühlingsgefühle aus, das ist so ein "durchatmen", einfach toll!
    ich kann wieder kommentieren, juhuuuu :)
    dein wichtelkind

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.