Sonntag, 27. Februar 2011

Kreativer Sonntag

heute hatten wir Besuch von Leas kleiner Freundin.
Gestern war Lea zwar schon mal dort, aber die zwei sind zur Zeit kaum zu trennen ;-)
Ich habe dann allen drei Mädels Armbänder gemacht - zum Kam-Snap-Test:




Wir sind alle begeistert. Maja findet, ihr Armband ist das schönste auf der Welt.
Nachdem beide - bei dem schlechten Wetter - freiwillig Mathe geübt haben
geht's jetzt schon weiter. 
Lea stickt und Maja entwirft sich eine Tasche.
Ich hoffe, ich kann Euch die Ergebnisse bald auch zeigen.




Einen schönen Abend
und eine guten Start in die neue Woche,
Lisa

Kommentare:

  1. Wunderschön Eure Armbänder. Vom Lernen waren meine Mädels heute weit entfernt. Die Große hat genäht und sich bei mir im Nähzimmer häuslich niedergelassen und die Kleine hat stundenlang in einem Malbuch gemalt. Jetzt sitzen sie in der Badewanne - sozusagen als Tagesausklang.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, mit den "Testarmbändern hast du den Mädels sicher eine große Freude gemacht!Richtig schön bunt sind sie geworden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sind echt schöne armbänder geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh so süss die Armbänder! Hallölchen Lisa... hier ist auch die Lisa ;)
    Die Mädels waren sicher soooo stolz und happy auf die modischen Armbänder! Liebste Grüsse und noch einen schönen Sonntag Abend von, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    na, da werden die guten Freundinnen aber stolz seni auf Ihre Armbänder. Die sind ja zuckersüss geworden. Ich hab schon seit Wochen Kam Snaps samt Zange hier liegen und kommt einfach nicht dazu *schlimm* ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja süß! Und freiwillig Mathe??? Nicht mal bei nem Tornado würde das meine Große machen... Sohni vll. schon eher... ;o)
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Lisa, die sind ja hübsch, die Armbänder.
    Hm, freiwillig Mathe, das hatte ich hier noch nie! Gut, man kann nicht alles haben. Hier hab ich eine kleine Romanschreiberin. Das ist ja auch was, oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön!!!!
    Ich bin ganz verzaubert von den tollen Armbändern!!!!
    Freiwillig Mathe gelernt??? Da hätten meine Rabauken hohes Fieber... SEHR hohes Fieber:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Baender sind sicher mit Freudenschpruengen angenommen wurden.Wenn ich da an meinen Sonnenschein denke....

    einen guten start in die begonnen Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.