Sonntag, 16. Januar 2011

Was für ein Tag...

heute war sooo schönes Wetter!
Die Maja kam irgendwann rein, weil sie unbedingt ein T-Shirt anziehen musste,
sonst wäre es viel zu heiß zum Federballspielen gewesen. Und sie hatte tatsächlich geschwitzt ;-)


Im Gegensatz zu dem vielen Regen und Wind der letzten Tage
hatten wir heute strahlend blauen Himmel und absolute Windstille, wie man hier sieht:

So, jetzt aber zur Teaser-Auflösung :-)


Die Stickvorlage habe ich von hier. Ich habe es bei dem dünnen Stoff einfach durchgepaust -
deswegen ist meine Stickerei auch spielgelverkeht zum "Original". Aber das ist ja egal.

Es ist ein Halstuch geworden, weil Schals und ähnliches hab' ich ja noch nicht genug...


Ich wünsche Euch eine gute neue Woche!

Ganz, ganz liebe Grüße,


Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa...na so ein tuch fehlte doch bestimmt noch !!!und wenn die erste frühlingsbrise kommt..braucht man es auf jeden fall..hihi...also hab einen schönen abend..von colli

    AntwortenLöschen
  2. Das Landschaftsbild ist der Hammer!
    Ja, und Dein Tuch ist Dir sowas von gelungen!
    Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Das ist super schön geworden!!! Die stickerei sieht toll aus! Danke auch für deine Mail :-) Dann werde ich mal gucken, ob ich die Strickanleitung nachstricken kann, da bin ich ja nicht so gut drin :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    das Halstuch ist dir super gelungen, oh, das war bestimmt viel Arbeit. Zum Sticken bin ich echt zu ungeduldig :).
    Das Landschaftsbild ist super schön, das ist echt ein richtiges Postkartenbild.
    Das Hochwasser hat mich auch nicht direkt betroffen, unser Haus liegt recht hoch, aber als die ganze Innenstadt voll war, bin ich doch erschrocken. Aber Überschwemmte Wiesen und Felder haben echt ihren Reiz.
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!

    Ach wie schöööööööööööööön ist das denn?? Dein Halstuch ist einfach bezaubernd!
    Oh ja das Wetter war traumhaft, genau wie heute Nachmittag da hab ich sogar nur mit Pulli gearbeitet, das tut so richtig gut!
    Dein erstes Bild sieht fantastisch aus!
    Liebe Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    DANKE für deinen lieben Worte heute!! :-)
    Ich will das mehr für mich machen, ob es eine Spinnerei ist, weiß ich nicht, ich will damit auch nicht reich werden oder mein Brot verdienen, ich möchte nur tun, was mir Freude bereitet (weil man jeden Tag eh soooo viele Dinge macht, die man nicht so gerne macht).

    Das Tuch ist sooooo lieb geworden!! Sieht wirklich toll aus - und Tücher und Schals kann man sowieso nie genug haben!

    Und das erste Bild ist WUNDERSCHÖN!! Wirklich ein atemberaubendes Panorama!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ach so eine hübsche Eule und dann noch mit der Hand gestickt ... wirklich sehr hübsch.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Person *rotwerd*. Ich hab mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. ach menno lisa, gibts eigentlich was, das du nicht kannst? du kannst ja das komplette handarbeitsprogramm- ich will das auch können! kannst du mir nicht ein bisschen talent abgeben? ich wäre dir sehr verbunden ;) aber selbst wenn nicht, ich hab ja einige deiner arbeiten und schon sehr liebgewonnen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.