Donnerstag, 6. Januar 2011

Probier's mal mit...



Hallo Ihr Lieben,

das ist doch tatsächlich der erste Post in diesem Jahr...
nachdem ich die letzten drei Tage arbeiten musste war die Zeit wieder zu knapp.

Nachdem unsere Kinder gestern spontan beim Nachbarsmädchen übernachtet haben, haben wir die Gelegenheit genutzt
und waren schön essen und haben uns dann einenganz gemütlichen Abend auf dem Sofa - mit Kerzenlicht - gemacht :-)

Jetzt muss ich Euch einfach noch einmal meine schönen Blümchen zeigen.
Vielleicht kommt ja auch eine von euch drauf, warum das sein muss ;-)



Meine Hyazinthen habe ich zum Teil wieder so gepflanzt wie letztes Jahr.
Ich finde, sie sehen einfach so schön aus in dem Häuschen-Teller. Passend dazu in den Farben rosa, lila und blau.
Bald werden sie wohl aufblühen, dann wird es noch schöner, und ich liebe einfach diesen Duft!



Es wird jetzt übrigens erstmal doch nix mit dem schwarzen Stricken,
abgesehen davon, dass ich jetzt erst mal was richtig buntes für meine Lea angefangen habe, (wird gezeigt, wenn es fertig ist) 
habe ich jetzt diese unglaublich schöne, superweiche und außerdem schnell zu strickende (8er Nadeln) Wolle
für eine Mütze (muss nur noch das perfekte Muster finden...) für mich gefunden:


Ist sie nicht ein Traum?

Den heutigen Feiertag verbringen wir auch noch seeehr gemütlich,
aber für die restlichen drei freien Tage haben wir noch einiges geplant.

Ich hoffe, Ihr habt auch alle eine wunderschöne Zeit!

Ganz, ganz liebe Grüße,


Lisa

P.S. Sieht so aus, als würde es, wenn ich auch noch nicht ganz damit zurecht komme, Text und Bilder so zu verteilen, wie ich ihn tatsächlich haben will, mit dem neuen Editor wenigstens auch bei mir endlich mal mit größeren Bildern klappen. Juhu!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Deine Blümchen sind wunderschön. Und sicher wirst du uns die voll erblühten Hyazinthen zeigen. Leider kann ich den Duft absolut nicht vertragen .
    Die Wolle ist sehr schön.
    Noch ein paar streßfreie Tage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Frühlingsblumen haben bei mir auch schon Einzug gehalten. Ich liebe Hyazinthen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Deine Bilder sind wundervoll!
    Die Wolle würde mich auch anlachen...
    8er-Nadeln!!! Das wäre was für mich:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon jetzt ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.