Freitag, 14. Januar 2011

ohne Worte


Das war mal ein Hit-Tip auf Bayern 3 oder so, ich hab gar nicht mehr daran gedacht,
jetzt bin ich irgendwie wieder drauf gestoßen... ist es nicht schön? Also, bitte auf den Text achten!

Majas Referat war übrigens "nur" eine 1-2, weil sie sooo aufgeregt war, dass sie vergessen hat,
ab und zu mal die Klasse anzuschauen... Aber wir sind sehr zufrieden.

Die Tarte au chocolat hat auch allen geschmeckt  :-)

Ich melde mich im Laufe des Wochenendes noch mal,
bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit!

Ganz liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur super Note!!!!!
    Aber schon ganz schön kleinlich vom Lehrer. Ist doch klar, dass die Kinder beim 1. Referat so aufgeregt sind. Ich finde da sollte er noch etwas Nachsehen haben...
    Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Keine glatte "1", weil das Kind nicht ab und zu mal in die Klasse geschaut hat... tststs... Lehrer:(((
    Gratuliere Deiner Tochter gaaaaaanz feste zu Ihrem gelungenen Referat!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Typisch (manche) Lehrer (ähem, naja gut, dass ich selber mal eine war... *kicher*). Ich hab den Augeregten dann IMMER die bessere Note gegeben.
    Aber ach, 1-2 ist doch auch super!
    Mmmh, Tarte au Chocolat - Lecker! Die mag ich auch sehr gern, genau wie dieses Lied, dass bei unserem Radiosender immernoch rauf und runter läuft. :o)
    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Also da muss ich als fertige Lehrerin nun wirklich schmunzeln :-)
    Eine tolle Note und liebe Grüße an deine Maus!
    Danke, dass du das mit dem muster für mich machst!!!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    1-2 ist doch super! Aller Anfang ist schwer, beim nächsten Mal wird sie bestimmt weniger aufgeregt sein! Wart nur ab, das braucht seine Zeit!

    Ich ziehe übrigens meinen Hut vor dir. Wie schnell du strickst und stickst ist echt beneidenswert. Ich habe vor Jahren mal begonnen eine Weihnachtsdecke zu sticken. Sie wurde glaube bis heute nicht fertig! Sie schlummert noch in irgendeiner Kiste. Vielleicht habe ich ja irgendwann Lust, daran weiterzuarbeiten! Bin schon gespannt, ob es bei dir auch eine Decke wird.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.