Samstag, 15. Januar 2011

Jetzt wird's richtig blumig...






































Erinnert Ihr Euch noch an meinen kleinen Teaser?
Zu meiner eigenen Verwunderung bin ich schon ziemlich weit,
das Teil wird sicher am Wochenende noch fertig :-)
Aber noch verrate ich nicht, was es wird...



Und hier mein Tip für den perfekten Frühlingsputz:


Ich habe mich neulich mit einer Kollegin über duftende Blumen unterhalten,
da hat sie mir dieses Putzmittel mit Maiglöckchenduft empfohlen.
Wenn wir nicht gleich Besuch bekämen, ich würde den ganzen Tag weiter putzen ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



Ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. *hihi*, na das mit dem Putzen sollte mir mal passieren... Ich bin im Backstreß... Uns "zwischen" den Kuchen guck ich mir eure schönen Blogs an!
    Ja, mit dem Sticken war es bei auch mal wie eine Sucht (Vorzugsweise im Dänemarkurlaub, wo ich soooo wunderschöne Motive fand).
    Bin gespannt auf das Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Auf das "Gestickte" bin ich schon sooo gespannt! Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen...
    Danke, für den Tip mit dem frühlingshaften Putzmittel... Das werde ich mir am Montag gleich mal besorgen:))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa!

    Wow ist das ein toller Header!
    Es tut richtig gut solch tolle bunte Blümchen zu sehen!
    JA und auf das Gestickte bin ich auch schon gespannt was du daraus zauberst!
    Und danke, dass du den Award angenommen hast, du hast ihn dir wirklich verdient!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.