Montag, 10. Januar 2011

in der Backstube

Hallo Ihr Süßen,

erst mal Danke für die lieben Komplimente zu meiner Mütze... und natürlich zu mir...
Ihr macht mich ganz verlegen damit! Aber ich freu mich natürlich :-)

Heute habe ich Brot gebacken.
Erst wollte ich ja eins kaufen, aber dann hab ich's mir doch noch anders überlegt ;-)
Das war allerdings eine schnelle Backmischung, verfeinert mit Haferflocken.





































Und nachdem der Ofen dann eh schon warm war hab ich noch schnell den Mango-Kokos-Kuchen vom lieben Pünktchen
rein geschoben. Das Rezept hat sich sooo lecker angehört, dass ich die Sachen dafür schon mal vorsorglich daheim hatte.
Probiert wird aber erst morgen.


Ich kann gar nicht sagen, was besser duftet - Brot oder Kuchen oder vielleicht doch diese hübschen hier:


Sind die Farben nicht auch einfach traumhaft schön?

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Abend,
eine gute Nacht mit süßen Träumen und einen tollen Tag morgen!

Ganz viele liebe Grüße,



Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    da knurrt mir gleich der Magen bei deinen Bildern!!! Mmmh!!! :o)
    Und Hyazinthen hab ich mir auch gegönnt. *freu*
    Ich denke mal, sie werden blau (sie waren noch soweit geschlossen...)
    Schlaf fein!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht! Die Farben sind super toll! Gute Nacht und liebe Grüße, Anna (die sich sehr über deine Mützenanleitung freuen würde *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, herrlich..ich liebe frisch gebackenes Brot! Back meines auch nur mehr fast selbst, ausser ich bin mal zu faul ;-)

    Deine Frühlingsblumen sind ganz bezaubernd, möchte heute welche kaufen gehen..was für die Seele tun, bei uns ist es seit Tagen nur mehr grau in grau.

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich meine schon, den Duft vom frischgebackenen Brot zu riechen, lecker!
    Und deine Hyazinthen sind auch superschön, ich bin gespannt, wie meine aussehen, wenn sie endlich mal blühen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    tolle Farben. Da denkt man nur noch an den Frühling.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    es duftet bis nach München;-)) Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen....
    Das Foto von dir in deinem vorigen Post ist sooooooo schön.... deine Augen strahlen das ist der Hammer!!! KOMPLIMENT!!! Bist echt eine ganz hübsche!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa!

    Mmmmmhhhhh schaut das lecker aus bei dir!!!
    Schau doch mal auf unsern Blog, wir haben was für dich :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich rieche den Kuchen und das Brot bis hierher! Sieht beides sehr lecker aus.
    Und Deine Hyazinthen sehen wunderschön aus. Ich warte sehnsüchtig darauf, das in meinem Topf auch bald die Blüten aufgehen.
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. einen schönen, inspirierenden Blog hast du...das Brot schaut super lecker aus...und eine Hyazinthe ist bei mir heute auch in den Einkaufskorb gewandert...einen schönen Abend wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.