Samstag, 8. Januar 2011


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute sind wir wieder früh aufgestanden.
Ersten ist es gut, die Kinder nicht erst am erst am ersten Schultag wieder umzustellen,
zweitens machen wir heute einen Ausflug - hier hin.
Genau das Richtige bei dem Regenwetter.

Gestern Abend bin ich mit meiner Mütze fertig geworden.
Mit der dicken Wolle ein richtiges One-Day-Project ;-)
Ich mach vielleicht noch Bilder wenn wir wieder da sind und zeig sie Euch.
Ich find sie jedenfalls toll, hab mir ein sehr schönes Muster ausgesucht.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Das sieh toll aus! Zeig uns auf jeden Fall deine Mütze!!! habe mir nämlich gestern auch eine gestrickt, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lisa..
    ich wünsche Euch viel Spaß bei eurem Ausflug... man kann leider nicht auf hier klicken.. bzw. da kommt nur eine Googel Suchmaschine...
    Wünsche Euch ein tolles Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,

    ich wünsch euch viel Vergnügen in der Therme! Und ich bin schon so gespannt, wie deine Mütze aussieht!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!

    Ich hoffe ihr habt euch super verwöhnen lassen! Das ist echt super bei solch einen Sauwetter!
    Bin schon gespannt auf deine Mütze, also meine hab ich nicht auf einen Tag geschafft.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    hoffe, ihr hattet viel Spaß.
    LG Sbine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.