Mittwoch, 12. Januar 2011

Dankeschön!

Ich habe von meinen allerliebsten Lieblingsschwestern diesen tollen Award bekommen:


 

Ich muss ganz ehrlich sein... 
ich hab schon ganz neidisch auf die anderen gekuckt, die ihn schon bekommen haben...
Ich kann nicht genau sagen, warum, aber gerade dieser Award gefällt mir besonders gut.
Jeder will doch von jemandem der oder die Liebste sein ;-)

Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


"Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Hmmm, das ist ziemlich schwer, sooo viele zu denen das passen würde und denen ich ihn auch gerne gegeben hätte haben ihn schon bekommen. Aber ich gebe ihn weiter an:




und an


Ich hoffe, Ihr freut Euch alle darüber und findet noch jemanden zum Weitergeben.

Ich wünsche allen eine gute Nacht mit süßen Träumen ;-)

Liebe Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, liebe Lisa!!! :o)
    Und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weitergegeben hast!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    ach du bist ja ein Schatz! Ich freu mich ganz doll, dass ich zu deinen liebsten Blogs gehöre!!! Vielen vielen vielen Dank! :-) Ich werde ihn mir morgen abholen!

    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut und Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    ich habe ihn mir abgeholt! ;-) Vielen herzlichen Dank nochmal! Und du hast ihn dir auch auf jeden Fall verdient!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.