Sonntag, 31. Oktober 2010

blau und weiß

Hallo meine Lieben,

heute war sooo tolles Wetter, meine Schwester war da und wir haben draußen gebruncht... und wenn Ihr jetzt diese traumhaften Bilder seht, dann wisst Ihr, warum unsere Nationalfarben blau-weiß sind ;-)



Wunderbare Halloweenbilder habe ich auch gemacht, aber die gibt's erst Morgen. Da ist ja Feiertag und ich habe viel Zeit, sie zu posten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schaurig-schönen Abend,
viel Süßes und wenig Saures...

Ganz liebe Grüße,

Lisa


Sonntag, 24. Oktober 2010

Wunderbarer Herbstspaziergang




Hallo, Ihr Lieben,

nachdem das Wetter gestern doch viel schöner war als es heute wohl wird haben wir unseren Herbstspaziergang vorgezogen und es nicht bereut!

Teilweise wirklich warme Sonnenstrahlen, verwunschene Bäume, bunte Blätter und mitgebrachte vergängliche Juwelen, die im Herbstlicht fast noch schöner schillern als sonst...


Wir waren am Altmühlüberleiter.


Hier geht es wirklich einige Meter in die Tiefe...


Und wer schwimmt da unten herum? Tatsächlich ein Biber!
(Leider ziemlich schnell, so dass ich kein richtig gutes Bild hinbekommen habe...)

Schön war's. Ein paar Kleinigkeiten habe ich unterwegs natürlich auch eingesammelt und zum Teil schon verarbeitet und dekoriert... aber zum Zeigen reicht heute das Licht wahrscheinlich nicht. Heute machen wir es uns zuhause gemütlich, vielleicht mit Bratäpfeln... die leckeren Triple Chocolate Cookies von gestern waren leider so schnell vernascht, dass ich sie nicht mehr fotografieren konnte ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 10. Oktober 2010



Ich kann nicht mehr... das ganze Wochenende gearbeitet, heute von 08:00 bis 18:00 Uhr und morgen geht's um 08:00 schon wieder weiter... Gott, ist das anstrengend.

Gute Nacht :-)