Freitag, 10. Dezember 2010

Schneeeeeeeeeeeeeeeefrei!
























Guten Morgen, meine Lieben!

Heute fällt tatsächlich der Unterricht in allen Schulen in Mittelfranken aus!
Deswegen natürlich auch für meine beiden Mäuse :-)
Und auch im Rest Bayerns müssen heute wohl nicht sooo viele Kinder in die Schule.

Wir haben also sehr viel Schnee,
und am Nachmittag soll vielleicht trotzdem die Sonne scheinen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
auch ohne Schneefrei.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...meine Kinder müssen zur Schule.... :o(
    Habt einen schönen freien Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. OH!! Fein! Euch geht`s gut! Da hätten meine Jungs auch vor Freude Luftsprünge gemacht! Einen schönen Tag!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    dann genießt euren "schneefreien" Schultag in vollen Zügen... ich drück die Daumen daß später noch die Sonne rauskommt... das richtige Wetter zum Schneemann bauen, rodeln oder vielleicht für eine kleine Schneeballschlacht??? Auf jeden Fall wünsche ich euch viiiiiiiiiel Spaß!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!


    Ja ja ja ich freu mich auch so, dass die Schule ausgefallen ist!
    Meine Berufsschule ist auch ausgefallen und ich konnte schon in der Früh heim fahren!
    Oh ist das toll!

    Wünsch dir ein tolles, verschneites Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa

    Auch Dir einen wunderschönen Tag ... beziehungsweise Abend - es wird ja hier schon bald dunkel.
    Wunderschönes Bild - danke!

    ♥lichst und mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Boah soviel Schnee ist ja Wahnsinn, Schneeferien hats noch nie geben bei uns, vielleicht mal am Land aber in Wien nicht daß ich wüßte. Schön ist er ja wenn er die Landschaft so in weiß hüllt, aber naja hat auch seine Schattenseite. Die einzigen, die wirklich eine Riesenfreude haben, sind die Kinder, sei ihnen gegönnt.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    Durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen . Ein wunderschönes Schneebild hast Du gemacht !!!Bei uns war heute auch Schulfrei .
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Habt Ihr es gut!!! Meine Rabauken mußten heute beim schlimmsten Schneechaos in die Schule marschieren:((
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, schoenes bild. Freue mich auf diese Weise noch eine Mittelfraenking gefunden zu haben. Darf ich fragen woher du bist. Ich bin aus AN. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine liebe Lisa...
    bei uns war auch freiiiiiiiiii.. es war herrlich..
    und sehr gerne schicke ich dir meine Adresse..
    du mir aber bitte auch deine ;o)))
    gggggggggggggglg und ein dickes Busserl
    Deine SUsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa!
    Das war ja toll. So schlimm wars dann hier mit dem schnee nicht... Deine Fotos sind echt schön! einen schönen 3.Advent, Annalein

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, und deine 2 Mäuse ;O)
    Ich möchte mich ganz ♥lich bei euch bedanken :O)
    Bin schon gespannt ob nun der Gegenwichtelersatz zwischen NoMimkry und Renate glatt läuft,ich bin da ja raus.
    Freue mich trotz des ganzen Sehr auf mein Päckchen und auf Weihnachten :O)
    Wünsche euch einen wunderschönen 3.Advent
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.