Mittwoch, 22. Dezember 2010

Rot!

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner neuen Haarfarbe.
Trotzdem mag ich die Fotos nicht so lange auf meinem Blog haben,
das sit mir irgendwie unangenehm...

Und dann muss ich mich noch ganz dringend bedanken,
bei allen, die mir schon sooo schöne Karten geschickt haben:

Rebecca

Karin

Angela

Nora

Ursula

Kathi & Nathi

Birgit

Dea

und Heike, deren Blog ich leider nicht finde.

Danke, Ihr versüßt mir die Weihnachszeit!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOOOWW du schaust ja aus wie ein Teenager, hab ja keine Ahnung was deine Naturhaarfarbe ist, aber das rot steht dir, obwohl ich nicht so der Fan bin. Haha, ich mag auch keine Fotos von mir, aber du brauchst keine Panik haben, bist hübsch.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lisa, das schaut toll aus.
    Ehrlich! Gefällt mir sehr.
    Und du bist wirklich eine ganz ganz hübsche.

    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Mariana (immer noch im Umzugs-Kistenausräumstress)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    das rot schaut klasse aus!-Und deine hammer blauen augen fallen da gleich doppelt so dolle auf! ;-)

    Ich möchte dir und deinen Lieben schonmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!

    (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Passt super gut zu deinen wahnsinnig blauen Augen!!! :o)
    Wow!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das ist ja schick!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... ich beneide dich - ich hab mein Rot vor 2 Wochen gegen etwas Neues, ein "Schokobraun" eingetauscht. Viel zu dunkel für mich :-(

    Einen lieben Gruß! Die Farbe ist SPITZE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir gut mit deinem teint und den blauen Augen. Ich hatte auch schon oefters rot. Viel spass mit der neuen Frisur/Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    dir auch ganz lieben Dank für deine schöne Karte! Ich muss mich wohl gut versteckt haben, denn Du bist nicht die einzige, die meinen Blog nicht finden konnte! Aber vielleicht wird es ja jetzt etwas einfacher ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und nochmals schöne Weihnachten!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Lisa!

    Leider hab ich die Bilder verpasst, aber nach den Kommentaren siehst du wunderschön mit deinen Haaren aus!
    Wo fang ich jetzt an!
    Ja erstmal vielen lieben Dank für deinen lieeeeeeben Kommentar! Freu mich riesig dass dir die Karte gefällt!
    Und jetzt muss ich mich mal entschuldigen, dass ich mich noch nicht früher bei dir für die traumhaft schöne, hammermäßge Karte von der bedankt habe! Ich war in den letzten Tagen sehr im Stress und zum Bloggen bin ich gar nicht gekommen!
    Also VIELEN LIEBEN DANK für die Karte! Du bist eine wundervolle Künsterlin, der Elf sieht wunderschön aus man könnte ihn gleich knuddln:O)

    Wünsch dir eine wunderschöne Zeit
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    Fröhliche Weihnachten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.