Sonntag, 19. Dezember 2010

Post!

























Naja, noch nicht ganz...
aber ich bin zumindest endlich fertig mit meiner Weihnachtspost.
Ein riesengroßer Stapel Weihnachtskarten liegt bereit.
Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran!!! *schäm*
Die nur innerhalb von Deutschland verschickt werden
kommen sicher noch vor Weihnachten an,
ich hoffe mal, die anderen auch...

Ich hoffe, niemand ist mir böse, wenn die Post verspätet kommt,
ich hab mich vielleicht doch ein bisschen übernommen mit dem,
was ich mir wieder alles vorgenommen habe :-(
Ich will einfach immer zu viel...
und überschätze mich zeitlich...
und dann wird's stressig.

Ich wünsche Euch allen eine weniger stressige letzte Adventswoche!

Viele liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Hallo Lisa, die Karten kommen bestimmt noch an! Line dance weiss ich nur in Schalkhausen, die Gruppe ist glaub ich auch auf facebook. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!

    Für was gibt es denn die letzte Minute :O)
    Ich hab noch keine Karte fertig, aber morgen Abend müssen sie fertig werden, ansonsten kommen sie vor Weihnachten nicht mehr an!
    Also du bist mir auf jeden Fall noch voraus und ich bin mir sicher, dass deine Post noch rechtzeitig ankommt! Ich hoffe, dass es meine Post auch noch rechtzeitig schafft!

    Wünsch dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Ich habe auch erst heute die Weihnachtspost in den Briefkasten geschmissen... Das wird schon alles rechtzeitig ankommen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, winterliche Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!
    Mach dir doch keinen Stress! Ich bin mit meiner Weihnachtspost auch noch nicht fertig :-) Leider habe ich seit letzter nacht magen-Darm-Grippe, so dass ich mich erst recht mit dem gesund-werden beeilen muss :-) Kannst du mir bitte deine Adresse nochmal mailen?
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Ich habe meine Post auch erst heute abgeschickt und hoffe, dass alles gut ankommt! Aber es sind ja auch noch 4 Tage! :))
    GLG und mach Dir keinen allzu großen Stress!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Das was du schreibst, kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich hab nun bei meiner Liste angefangen zu streichen ... und jetzt müsste ich eigentlich wirklich mal das Weihnachtsmenue kreieren, aber irgendwie bin ich zu müde dazu ... Morgen ist auch noch ein Abend ... Tag = Ausserhausarbeit leider. Und drum geniesse ich ein wenig den Abend bei euch draussen :-)
    Ich hoffe, die Situation mit Schnee und Eis hat sich einigermassen erholt. Leider ist bei uns bereits wieder alles weg. Soooo schad!
    Hab eine wirklich nicht allzu stressige Woche!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.