Sonntag, 12. Dezember 2010

Mein Wichtelpäckchen :-)

Gestern hatten wir - und zumindest die ganze Straße - tatsächlich Stromausfall...
doch dann kam der Postbote und brachte mein Wichtelpäckchen,
das hat meine Stimmung wieder ganz schön aufgehellt ;-)

Das hat mein lieber Wichtel Binele für mich zusammengepackt:




















Liebste Sabine,
Du hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen!
Bei Deinem Päckchen merkt man, dass viel Mühe und Liebe drin steckt.
Und ganz abgesehen davon, dass ich das Päckchen wirklich supertoll finde,
bin ich auch noch aus einem anderen Grund froh, dass Du mein Wichtel bist.
Ich fand Dich nämlich schon bevor ich mein Päckchen hatte sehr sympathisch,
durch die Sachen, die Du geschrieben hast.
Ich denke, dass Du wirklich ein ganz toller Mensch bist :-)
Jemand, der einfach gerne Freude schenkt.
Was in Deinem Header steht ist für Dich wohl wirklich ein Lebensmotto:

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu and'rer Glück.
Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eig'ne Herz zurück.

Ich bin sehr froh, dass ich beim Wichteln mitgemacht habe.
Es war in jeder Linie ein voller Erfolg (mehr kann ich dazu noch nicht sagen ;-) )
Ich würde es jederzeit gerne wieder tun. :-)

Durch das Wichteln habe ich ein paar neue nette Leute kennengelernt
und ich finde es einfach immer toll, wenn ein bisschen Bloggerwelt ins "richtige Leben" kommt.

Mit meinen Weihnachtskarten bin ich auch schon weiter gekommen... Schön!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    dein Wichtelpäckchen sieht wirklich sehr schön aus, kann zwar nicht alles erkennen, aber man erkennt wirklich die Mühe und Liebe, jemanden eine Freude machen zu wollen, und das hat sie geschafft.
    Bei uns scheint tatsächlich die Sonne, Dauerregen hat aufgehört dadurch auch fast der ganze Schnee weg, dafür bläst stürmischer Wind.
    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!

    Ach hast du tolle Sachen bekommen! WUNDERSCHÖN!
    Und der Spruch ist super!
    Danke für deine Mail! Und einen Vorsatz fürs nächste Jahr hab ich auch schon er heißt: Die liebe Lisa von endlich zuhause kennenlernen! :O)
    Ich bin mir sicher, dass wir es irgendwann nächstes Jahr mal schaffen uns zu treffen! Freu mich auf jeden Fall schon super auf das Kennenlernen!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Schön, dass du so einen lieben Wichtel hattest! Letztes jahr habe ich bei zwei Wichtelverlosungen mitgemacht, da hatte ich nicht immer glück, deshalb setze ich dieses jahr mal aus :-) wünsche dir einen tollen 3.Advent und einen wunderbaren tag, annalein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    oh ich bin sooooo gerührt. Du hast solche schönen Worte gefunden, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du hast vollkommen Recht, das Zitat auf meinem Header begleitet mich schon jahrelang. Das könnte glatt mein Lebensmotto sein - unbewusst, einfach so! Oooh wie ich mich freue. Für mich war das Wichteln definitiv ein Erfolg!!! Komme, was wolle! Ich habe dir eben noch eine Mail mit dem Rezept geschickt. Ist dein Päckchen auch schon bei seinem Empfänger eingetrudelt???

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    das hast du so schön geschrieben!-Und ein schönes Wichtelpäckchen hast du da bekommen... das war sicher spannend aus zu packen?!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben auch noch einen schönen 3.Adventabend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, da glaub ich Dir, dass Du Dich gefreut hast! Tolle Sachen hast Du da bekommen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.