Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

























Ihr Lieben,

vielleicht kommt der Spruch einigen bekannt vor,
ich hab' ihn ja nicht selbstgedichtet,
aber ich finde ihn so passend - gerade zu Weihnachten.

Ich danke allen, die mir immer wieder ein Lächeln
auf's Gesicht gezaubert haben -
mit Ihren lieben Worten und Gesten
und weil sie einfach so sind wie sie sind.

Das ist das Schönste und Wichtigeste!

Und ich hoffe, dass auch ein paar andere Menschen lächeln,
wenn sie an mich denken.

Euch allen wünsche ich wunderschöne, besinnliche Weihnachten,

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Lisa...
    ich wünsche Dir und deinen LIebsten wundervolle Weihnachten..
    und vielen dank für die liebe Karte...
    ich hoffe meine kam noch an..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    sehr schöner Spruch...

    Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein wundervolles, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe den Spruch schon gehört, er ist wirklich sehr passend! Und für alle, die Finnland lieben: Hyvää Joulua!

    AntwortenLöschen
  4. Lächeln?
    Gestern habe ich beim Anblick vom Rotkehlchen rundum gelacht :-)
    Danke, Du Liebe ♥


    Wünsche eine dicke fette Tüte voller Glückseeligkeit, die niemals leer wird ...

    Happy Christmas ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Weihnachtsfest! Genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen! Auch möchte ich dir von Herzen für deine Weihnachtskarte bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Sie steht mit meiner anderen Weihnachtspost in meinem Flur! :-)

    Einen Blick auf deine roten Haare konnte ich neulich noch schnell werfen! ;-) Ich finde es steht dir gut, allerdings haben deine stahlblauen Augen einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen!!! ;-)

    Alles Liebe


    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Spruch schon mal kommentiert. Ich war aber sehr in Eile und habe mich deshalb kurz gefasst, wollte aber loswerden, wie gut er mir gefällt. Ich habe den Spruch tatsächlich schon mal auf einer Weihnachtskarte gelesen.Das Lächeln, das ein Mensch bei denen hinterlässt, die an ihn denken, steht für alle Gefühle, Erlebnisse, Gedanken und Assoziationen, die man mit ihm verbindet, und für alle Erwartungen und Hoffnungen an die Zukunft. Und es steht für die Dankbarkeit, dass man diesen Menschen getroffen hat. Ich wünsche jedem, dass es zumindest einen Menschen für ihn gibt, der ihm eine Lächeln auf sein Gesicht zaubert, wenn er an ihn denkt, nicht nur zu Weihnachten, sondern für das ganze Leben.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa!
    Vielen lieben Dank für deine liebe Karte! Sie kam pünktlich am Heiligabend an und ich freue mich sehr :-)
    Hoffentlich habt ihr noch ein wenig frei!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    oh zum Glück konntet ihr trotz der Probleme mit dem Auto all eure Besuch machen. Ich hoffe euer Auto fährt wieder.
    Ich wünsche dir noch eine ruhige Woche, genieße diese freie Zeit. Ich hab bis zum 10 Urlaub. Muss aber am Mittwoch nochmals ins Lädchen, vermutlich zum letzten mal, irgendwie komisch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Nice that you also have a Maja-daughter. :-)
    Thank you for your visit.:-) Big hug Stina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    auch Du hast mit Deinem Kommentar zu meiner Tunika und der Jackie ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Vielen Dank für das Kompliment ... so Tuniken sind aber auch vorteilhaft ;-).

    Dir auch von mir ein paar wunderschöne Tage zwischen den Jahren und einen superguten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.