Montag, 20. Dezember 2010

Es regnet und taut...

... sagen sie im Radio.



















Warum bitte sieht es dann draußen so aus?!?!
Auch die Bundesstraßen sind schneebedeckt,
man kommt mit Schneeschaufeln kaum nach...

Ich find's ja schön, aber wenn man sich auf die
Wettervorhersage so überhaupt nicht verlassen kann...

Und in all dem grau und weiß bin ich jetzt ein Farbklecks ;-)
Seit Samstag habe ich nämlich so richtig rote Haare...
bei Gelegenheit zeig' ich's vielleicht, wenn Ihr mögt.

Ganz viele liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaach ohne Worte, bin ich blöööööööd!!! Man darf nicht zwei Sachen gleichzeitig machen und schon wirft man alles durcheinander. Meine Freundin ist gerade in Dresden unterwegs. Da bin ich leicht durcheinander gekommen! ;-) Nun gut, was ich sagen wollte: na klar wollen wir deine roten Haare sehen! :-) Bin schon sehr gespannt. So ich muss jetzt den TV anstellen, der kleine Lord kommt doch jetzt. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Tja, angeblich soll es bei uns auch ab Mittwoch zu tauen beginnen, ist ja wie verhext oder?
    Soviel Schnee hatten wir die letzten Wochen auch, jetzt liegt maximal noch auf den Wiesen ein wenig. Rote Haare, ja sicher wollen wir sehen

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaa liebe Lisa.. ich will deine Haare sehn ;O))
    aber tröste dich.. der Wetterbericht meldet am Freitag Schneeeeeeeeeeeeeeeee yeah ;O))
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaaaaaaaa, Bilder bitte!!!!! :o)
    Bei uns regnets auch... :o(
    Naja, mal schauen ob es vielleicht aber doch weiße Weihnachten gibt...
    Hab einen kuschligen Abend,
    die neugierige Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Zeig ruhig die neuen Haare~! Bei uns ist zum Wochenende kaelteeinbruch gemeldet - Temperaturen um die 5-10 C lach des gilt hier als kalt.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, wir wollen deine roten Haare sehen :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,

    also bei uns taut es seit gestern ganz gewaltig. Leider!!! Der Schnee sah so schön aus! Und gerade jetzt vor Weihnachten ... schmilzt er weg :-(((

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest!!!

    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,

    heute ist deine wunderschöne Karte bei mir angekommen!!! Du bist ja eine richtige Künstlerin... und dann auch noch die schönen Gedichte!!! Ich habe mich sehr gefreut und ich glaub ich muß sie mir heute noch öfter anschauen und durchlesen... sooooooo schön!!! Herzlichen Dank und wir lesen uns!!!
    GGGGLG Ursula

    PS: Ich will natürlich auch deine roten Haare sehen;-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.