Samstag, 4. Dezember 2010

Eine glückliche Siebenjährige...

























Endlich Sieben! (edit: und zwar gestern schon ;-) )
Wie jedes Jahr fiebert sie als Jüngste in der Klasse
ganz besonders auf ihren Geburtstag hin...

























Gewünscht hatte sie sich eine Schneewittchentorte.
Die Schneeflocken (aus Oblaten) hatte ich eigentlich zum
Plätzchenverzieren gekauft, aber hier passen sie doch einfach perfekt, oder?


























Plätzchen haben wir natürlich auch serviert.
Butterzeug, Vanillekipferl, Spitzbuben, Schwarz-Weiß-Gebäck
und die leckeren Engelsaugerla von der lieben Susi.

Heute werde ich mal an meinem Wichtelpäckchen
und den Weihnachtskarten weiterarbeiten,
morgen kommt dann noch der Rest der Familie.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes zweites Adventswochenende!

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. HERZlichen Glückwunsch!

    Mein Mittlerer ist im November auch 7 geworden! Er war auch sehhhr stolz drauf :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Geburtstagskind!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
    Wir können ja fast zusammen feiern, ich habe am Donnerstag Geburtstag gehabt, aber gefeiert wird heute!
    mmmmmmmmh die Torte sieht ja super lecker aus und die Schneeflocken passen optimal!
    Liebes Lisa-Kind ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier und ganz ganz tolle Geschenke und Gäste!

    Liebe Grüße, auch an deine Mama!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh meinen herzlichen Glückwunsch an die süsse 7 - Jährige.. weißt du was liebe Lisa???
    das erste Bild sieht aus wie aus einer Zeitschrift.. Wahnsinn.. dein Blog wird echt immer schöner.. Es macht mir soooo viel Freude dich zu besuchen..
    und deine Engelsaugerla sind sooooooooooooo schön geworden...
    gggggggglg und ein tolles 2.Adventswochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, junge Dame. 7 ist eine so wunderschöne Zahl. Ich hab alle Geburtstage mit der 7 immer sehr geliebt. Und das ist bis heute so....ich weiss nicht warum.
    Ach, ich wünsche Dir, dass sich all Deine Wünsche erfüllen, Du siehst so liab aus auf dem Foto....
    Und Euch allen wünsche ich ein schönes 2.Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag kleine Maus!
    Oh... entschuldung... ich meine natürlich GROßE Maus!!!!
    Lisa, Deine Bilder sind suuuuper!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. hallo lisa
    herzlichen glückwunsch an das süße geburtstagskind
    mmmh lecker sieht die torte aus ...ach und die plätzchen erst...
    wünsche dir einen schönen 2,advent,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ja in dem Alter freut man sich noch narrisch wenn man wieder ein Jahr älter ist ;-))
    Die Torte schaut super aus und auch deine Kekse wie aus der Bäckerei, wann machst du das alles???
    Kuscheliges Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.