Donnerstag, 30. Dezember 2010

Der Frühling kommt!

Irgendwann bestimmt!

Wie so viele von Euch habe auch ich die Weihnachtsdeko langsam satt...
bis zum Wochenende lass ich's jetzt noch, aber dann...

Heute waren wir ziemlich ausgiebig einkaufen,
da hab ich mich mit den ersten Frühlingsboten eingedeckt :-)

Schaut mal:








































































Zugegeben, für die Samen ist es noch etwas früh...
aber die Tütchen sind einfach sooo schön!
Die häng ich mir irgendwo auf bis ich sie aussäen kann :-)
Dafür waren die Blumenzwiebeln, die schon ordentlich treiben,
ein richtiges Schnäppchen und werden ganz bald schön verpflanzt.
























Kein richtiger Frühlingsbote - aber auch sooo schön!
























Damit die Kinder sich auch so richtig dazugehörig fühlen
gibt es morgen für sie den alkoholfreien Zwilling ;-)
Sie sind jetzt schon total begeistert...

Leider waren wir wirklich ziemlich lang einkaufen,
sodass es kein gutes Licht mehr gab,
also entschuldigt bitte die schlechten Bilder,
aber morgen hab ich nicht mehr viel Zeit.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Silvesterabend
und dass alles, was Ihr Euch wünscht in Erfüllung geht!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freu mich auch wenn es soweit ist und der Frühling kommt. Bis dahin genieße ich allerdings noch meine Weihnachstdeko und unser Bäumchen, also nicht ganz so lange... ;o) Aber bis nächsten Donnerstag!
    Da fällt mir ein, ich hab die Zwiebeln nicht gepflanzt... Ich könnte ja mal gucken ob die schon treiben.. *grübel*
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Start ins neue Jahr und dass es ein glückliches und weniger arbeitsreiches für dich wird!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    komisch mir gehts dieses Jahr auch so. Könnte die Weihnachtsdeko jetzt schon verräumen. Bisher gings bis zum 06.01. immer ganz gut aber diesmal wärs mir auch am liebsten wenn alles schon wieder verräumt wäre ;-).

    Alles Liebe und Euch einen Guten Rutsch
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    für Blumen(zwiebel) ist es NIE zu früh... oder zu spät oder.... wie auch immer :-)

    Ich danke dir für ein ereignisreiches Bloggerjahr und für deine wunderbare Nürnberbbeschreibung, die du uns zukommen hast lassen im Sommer, und die ich vor4 WOchen meiner Mama ausgedruckt weitergegeben habe (auch sie waren beim Brastwurst Röslein lecker essen ;-) ).

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    ja, das kann ich verstehen, dass Du die Weihnachtsdeko Leid bist. Das ging mir dieses Jahr genauso. So früh hab ich die Sachen noch nie weggeräumt, allerdings steht unser Bäumchen noch (er hat noch Gnadenfrist bis zum Wochenende ;-) ).
    Auch wenn der Frühling noch längere Zeit auf sich warten lassen wird, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir schon einen Hauch davon ins Haus geholt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oh ich kanns auch nicht mehr abwarten bis es endlich Frühling wird. Schön, dass du ihn dir schon ins Haus geholt hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für´s neue Jahr!
    In dem der Frühling dann ganz sicher wieder kommt! ;-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    auch Dir ein frohes, gesundes und mit vielen Glückmomenten versehenes neues Jahr!
    Schöne Handarbeiten hast Du da getätigt.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa!

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehn!
    Bleibt gesund und genießt jeden TAg!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa,

    ich hoffe, du hattest einen schönen Jahreswechsel erlebt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

    Lass es dir gut gehen, ich grüß dich ganz lieb!

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Neues Jahr 2011.
    Das ist lustig ... auch bei uns gab es die alkoholfreie Sektflasche. Die Kinder lieben dieses Ritual.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. ^Hallo Lisa..hab gerade deinen Blog entdecktund ein wenig geschnökert...ich bleibe...ich wünsch dir noch ein gutes neues jahr und ehrlich gesagt grault es mir sehr den ganzen winterkram einzupacken...aber auf blümchen hab ich auch lust...na vielleicht wirds ja am wochenende was...hab einen schönen tag..von colli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.