Montag, 13. Dezember 2010
























...Oh je, mein armes Wichtelkind ist aber schon verzweifelt am Suchen :-)
Um mich auf dem Wichtelblog zu outen ist es aber noch ein bisschen früh.
Zuuu leicht wollen wir es ihr ja auch nicht machen, oder?

Nachdem sie schon um Tipps gebeten hat, habe ich mir gedacht,
dass ich hier mal was schreibe, vielleicht hilft's ja was.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mein Blog und die Geschenke
nicht eindeutig einander zu zu ordnen sind...
auch wenn ich solche Sachen schon öfter mal gemacht habe
habe ich sie nicht immer gezeigt. (aus Zeitmangel)

Vielleicht kommt sie ja jetzt drauf...
ich habe ja in der Karte auch geschrieben,
es wäre schön, wenn sie sich mal meldet.

Aber gefreut hat sie sich, glaube ich, wirklich :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
für Euch alle,

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    na jetzt habe ich eine Vermutung, welches Paket von dir ist. :-) hi hi Dein Wichtel hat mich auch schon verdächtigt. :-) Aber ich habe ihr vorhin geschrieben, dass du mein Wichtelkind warst. Vielleicht schaut sie ja bei dir mal vorbei, dann dürfte der Groschen fallen!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuu! ich hab dich! zweifelsfrei! DU hast mich so schön beschenkt!!!! Hihi, das war lustig, das hat Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmm... war das jetzt doch schon zu leicht?!?
    Aber egal, ich hab' ja auch die ganze Zeit gewartet, dass Du mich endlich findest :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde (glaube ich) auch verdächtigt... bestimmt wegen dem Elch... ;o) Aaaaaber so wunderschöne Lichttütchen mit Namen und so eine zuckersüße Blume kann ich nicht zaubern... *nee... *Kopfschüttel* Nun bin ich aber fgroh, das Lolas Suchen ein Ende hat! Und mir ist eingefallen, dass ich meinen Namen (glaube ich) mit reingeschrieben hab... Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Ganu liebe Grüße und eine kuschlieg Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. uijuijui... übersieh einfach die Tippfehler... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so nett, wenn man bei Dir mitliest. Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent. Jetzt kommt es immer näher, das Christkind. Robert wird schon aufgeregt...bei Euch ist das bestimmt genauso.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.