Sonntag, 5. Dezember 2010

Barbara-Tag

























Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein anstrengendes aber schönes Wochenende hinter uns gebracht.

Barbara-Zweige haben wir auch noch geschnitten. Nachdem wir unseren Kirschbaum im Frühjahr
eigentlich komplett abgeschnitten und nur den Stamm für unser zukünftiges Baumhaus stehen lassen haben
treibt er schon wieder ordentlich aus. Ob diese Zweige allerdings Blüten bekommen werden oder nur Blätter...
wir werden sehen ;-)

Danke für die lieben Glückwünsche an meine Maus.
Ihre Reaktion: "Mögen die mich alle so gern?"

Gestern habe ich ziiiemlich viel an meinem Wichtelpäckchen gearbeitet.
Ich hoffe so, dass es ihr auch gefallen wird!

Jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend :-)
und einen solchen wünsche ich auch Euch!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    stimmt ja, gestern war ja Barbara-Tag. :o)Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Zweige Blüten kriegen. ;o)
    Habe einen kuschligen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ich habe zwar auch Barbarazweige geschnitten - habe aber gehört, daß sie in diesem Jahr nicht kommen.Mal sehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier!!! Dein neues BLogoutfit finde ich toll! Bin ganz begeistert!
    viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!

    Danke für deinen Kommentar und die vielen Tipps die du mir gegeben hast für die Inneneinrichtung! Zeig doch mal mehr Bilder von deinem zu Hause!!!

    Hab neulich gelesen, dass du gar nicht so weit weg von mir wohnst! :) Meine Arbeitskollegin ist auch aus Gunz. und die andere aus WUG! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    hab mich nur mal schnell umgeschaut auf deinem schönen Blog und laß ganz liebe Grüße hier;-))
    Ich finde es schön daß du auch bei der Weihnachtspostaktion von der lieben Karin (Haus 28) mitmachst...

    Wünsche dir eine schöne Woche und deiner süßen Maus nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    auf diesem Wege möchte ich Dir erst mal einen frohen Gruß zusenden...wir werden ja noch schriftlich voneinander hören...:o)) - deiner Tochter auch unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburtstag - möge sie immer gesund und froh bleiben, mehr kann man nicht wünschen, oder?
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.