Sonntag, 21. November 2010

Wenn Pläne nicht funktionieren...


... muss man eben das beste daraus machen.


1. Zumindest wissen wir jetzt, wie das mit dem Nacheinlass beim Theater funktioniert ;-)

2. Man kann auch ohne Versichertenkärtchen zum ärztlichen Notdienst, das wissen wir jetzt auch. Ich muss es halt nächste Woche noch hin bringen.

3. Antibiotika machen unter Umständen so müde, dass man keine Lust mehr auf ein romantisches Essen hat, sodass es jetzt leider auch keine Nürnberg-bei-Nacht-Bilder gibt.




















ABER:

Auch wenn man die ersten 35 Minuten verpasst ist das Theaterstück "Enron" echt gut, lehrreich und lustig.

Am Samstag (nach dem Besuch beim Arzt) war wunderschönes Wetter und ich habe nicht nur dieses sondern einige wunderschöne Nürnberg-bei-strahlendem-Sonnenschein-Bilder.

Ein gemütlicher Abend mit meinem Liebsten, meiner Mutter und deren Liebsten auf dem Sofa kann auch sehr schön sein.

Das heutige Mittagessen mit 15 Personen war wunderbar :-)

Insgesamt war das Wochenende also so schön, dass mir das wesentlich mehr in Erinnerung bleiben wird als die Schmerzen die ich hatte. Und das romantische Abendessen mit meinem Schatz lässt sich ja nachholen.

Ich hoffe, Euer Wochenende war auch schön!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh! Hab ich es mir doch GLEICH gedacht - ich kenne das da, auf dem Bild!!!

    liebe Grüße & alles Gute!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus!
    Gute Nacht und gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Lisa,
    nicht wahr!!!! herrje... Naja, aber ich bin froh, dass du das Wochenende trotz alledem genießen konntest!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Lisa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!

    Oh, ich hoffe dir geht es wieder gut!
    Schön, dass du das Beste draus gemacht hast!

    Wünsch dir noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa, ich werde hier öfters vorbeikommen, denn es gefällt mir bei Dir echt gut :)))!!!!
    Tolle Fotos und ich liebe es, mich von so schönen Bildern inspirieren zu lassen! GLG Alice :)
    P.S. verlinkt habe ich Dich auch schon!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich hoffe es geht dir wieder besser!!! Ich find es toll, dass du trotz Schmerzen wie du schreibst, das Beste draus gemacht hast!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ich hoffe, daß es Dir mittlereile wieder besser geht- trotzdem weiterhin gute Besserung.
    Deine Fotos sind wunderschön. Ich bin gern hier.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.