Freitag, 19. November 2010

Stille...
























herrscht hier über's Wochenende...
aber auch wirklich nur hier auf dem Blog, denn wir werden das ganze Wochenende in Nürnberg verbringen. Heute Abend werde ich mit meiner Schwester ins Theater gehen. Das Stück heißt "Enron" und ist eine Komödie rund um das Thema Weltwirtschaftskrise. Da wäre ich wohl nie rein gegangen, aber genau das ist das Schöne am Theaterabo, dass man auch Stücke anschaut, von denen man vorher eher denkt "naja..." und hinterher ist es dann doch oft schön. Morgen verbringen wir den Tag mit den Kindern in der Stadt und Abends bleiben die zwei bei meiner Mama und mein Schatz und ich gehen romantisch essen. Und zu guter letzt gibt es bei meiner Mutter am Sonntag ein ganz großes Familienessen. Sicher anstrengend, aber auch sicher schön!
Ich hoffe, ich bringe ein paar tolle Bilder mit, vielleicht Nürnberg bei Nacht oder so... mal schauen.

Ich wünsche Euch allen auch ein traumhaftes Wochenende!

Ganz viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Lisa.

    Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles und entspanntes Wochenende. Viel Spass im Theater. :)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Das kling nach einem ausgefüllten, schönen, interessanten Wochenende!
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Genieße diese Auszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    DEIn Wochenende könnte ich direkt auch gebrauchen... *schwärm* Auch wenn das Stück wahrscheinlich auch nicht so meins wäre... *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!

    Ich wünsch dir ganz vieeeeeeel Spaß bei deinen Unternehmungen am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.