Montag, 29. November 2010

























Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes erstes Adventswochenende,
aber bei den vielen schönen Bildern die ich schon gesehen habe
sieht es ja sehr danach aus, als ob es bei den meisten so gewesen wäre.

Ein bisschen anstrengend war unser Wochenende auch,
aber dafür haben wir jetzt fünf Sorten superleckere Plätzchen :-)

Und es schneit und schneit und schneit...
es bleibt kalt, der Schnee bleibt liegen,
vielleicht bis Weihnachten? Ich hoffe es!
Dafür nehme ich es gerne in Kauf,
dass es auf den Straßen etwas langsamer läuft.


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    hast du ein süßes Gesteck! :o)
    Ja, bei uns war´s kuschlig. Heute morgen ging auf unseren Straßen nix mehr... Die Räumdienste kamen kaum hinterher und das Konzept erst die Nebenstraßen und DANN die Hauptstraßen zu räumen, war doch sehr fragwürdig. *lach*
    Aber die Kinder waren aus dem Häuschen!
    Hab einen kuschlig-gemütlichen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 5 unterschiedliche Sorten Plätzchen gebacken, super! Wir werden leider erst nächste Woche die Weihnachtsbäckerei anwerfen können.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah du bist ja fleißig und zeitig dran, ich fang frühestens in 2 Wochen damit an, ich hab so früh einfach noch keine Backstimmung, dafür back ich dann tagelang ohne Pause.
    Schöne Woche, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ein schönes Gesteck.
    Ich habe einen ganz ruhigen 1. Advent verbracht
    und das war auch gut so.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Wir hatten ein ziemlich relaxtes Wochenende. Wie es halt so ist bei drei Rabauken:)))
    Ich hoffe auch soooo sehr, daß der Schnee liegen bleibt!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Gesteck! Bei uns hat es gestern auch endlich geschneit, so ist der Advent doch gleich viel weihnachtlicher. Hinke leider immer noch der Weihnachtsdeko etwas hinterher.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    ich habe dir am 1. Dezember eine (zwei) Mail(s)zu der Schreib-mal-wieder Aktion ge schickt. Ist sie bei dir angekommen ?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.