Samstag, 27. November 2010

General-Kommentar

























Meine Lieben,

weil bei uns hier, wie wahrscheinlich bei den allermeisten von Euch,
so viel vorweihnachtliches zu tun ist leide ich im Moment noch mehr unter Zeitmangel als eh schon.
Deswegen schaffe ich es fast gar nicht mehr, zu kommentieren :-(

Da habe ich mir jetzt überlegt, dass ich hier einen General-Kommentar für Euch alle schreibe,
ich schau mir nämlich schon noch an, was Ihr so alles treibt ;-).

Also, wer mag darf das folgende gerne auf sich beziehen:

Vielen, vielen Dank für die Inspiration durch die wunderschönen Weihnachtsdekorationen, Adventskränze, Geschenkideen...

Ich freue mich so, wenn Ihr Eure schönsten Winterbilder, -gedichte und -lieder mit mir teilt! Wer weiß, ob meine Weihnachtsstimmung sonst schon so weit gediehen wäre.

All die leckeren Rezepte mit den tollen Bildern dazu lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Und nicht zuletzt nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die bei den tollen Wichtel- und Weihnachtskartenaktionen mitmachen, den Organisatorinnen aber auch allen anderen,die mitmachen weil es ihnen Spaß macht Menschen eine Freude zu bereiten.

Ihr alle sorgt dafür, dass unsere Weihnachtszeit noch ein Stückchen reicher wird!

Dankeschön!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Meine liebe Lisa!
    Das hast Du sooooo schön geschrieben!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 1. Advent!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    da schließe ich mich direkt dem lieben Melisschen an!
    Oh, ich bin auch so aufgeregt, wer mich wohl bewichteln wird... *grübel*
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!

    Das ist aber eine schön Idee! Du hast wundervolle Worte gefunden.

    Und ich denke, dass es uns allen so geht, dass einfach sooo viel zu tun ist im Moment und dann möchte man ja auch noch geießen...

    Ich wünsche dir von Herzen einen ganz ganz schönen und entspannten ersten Advent!

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa,
    ja ich denke es geht den meisten von uns so. Ich lese zwar jeden Tag die neuen Posts aber überall kommentieren ist einfach zeitaufwendig, schaff ich auch nicht. Klasse Idee hast du gehabt.
    Schönen Adventsonntag aus dem brrrrrr eisig kalten Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oh das hast du aber schön formuliert. Das gleiche könnte ich auch auf meinen Blog schreiben :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, besinnlichen Advent.
    Ganz liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    Du hast wundervolle Worte gefunden.
    Ich könnte den Text so übernehmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.