Freitag, 26. November 2010

Endlich richtige Weihnachtsstimmung!


















Hallo meine Lieben,

jetzt geht es endlich richtig los!
Draußen ist alles sooo wunderschön weiß.
Morgen werden endlich köstlichste Plätzchen gebacken,
Sonntag ist schon der Erste Advent

und last but not least:

Ich habe endlich meine Wichteladresse. Juhu!
Ich hoffe, Ihr, die auch hier mitmachen, seid auch so zufrieden wie ich.
Ich finde mein Wichtelkind total sympathisch und denke,
dass ich ihren Geschmack ganz gut treffen kann.
Ich freu mich schon sehr, endlich richtig loslegen zu können :-)

Einen wunderschönen Abend bei Kerzenschein, Feuer im Ofen, Glühwein
oder mit was auch immer Ihr es Euch eben schön machen wollt,

Kommentare:

  1. Das Bild ist soooo süß!
    Ich freue mich, daß Du mit Deinem "Wichtelkind" zufrieden bist! Du wirst Dir sicherlich was ganz traumhaftes ausdenken!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Lisa!

    Ach ist das ein schönes Foto!!!!
    Bei uns ists auch schon weiß, ich liebe die Winterzeit!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Plätzchen backen und einen tollen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    ich bin sicher dein Wichtelkind freut sich über dein Geschenk, du hast ein Gespür für Menschen.
    Schönes 1. Adventwochenende, Rose

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.