Mittwoch, 17. November 2010

Buß- und Bettag

Hallo Ihr Lieben,

heute war schulfrei.
Aber dafür hat die Gemeinde einen Kinderbibeltag veranstaltet.
So waren die Kinder trotzdem vormittags gut versorgt und zum Abschluss um zwei
gab es einen schönen Gottesdienst für den ich eher von der Arbeit gegangen bin.
So hatte ich dann zumindest auch den Nachmittag frei.
Den haben wir allerdings ziemlich faul verbracht.



















Eigentlich mag ich Seen mit Wasser drin ja schon lieber. Wir haben ja reichlich davon, die Gegend heißt ja nicht umsonst "fränkisches Seenland". Aber manchmal hat eo ein abgelassener See schon auch was, oder? Und bitte nicht neidisch werden, so schönes Wetter hatten wir heute auch nicht, das Bild ist schon ein paar Tage alt ;-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag.
Jetzt wünsche ich einen schönen Abend,
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    das war ja eine gute Sache mit dem Kinderbibeltag.
    Ich finde es gut, daß der Buss- und Bettag nicht auch noch sang- und klanglos untergeht wie der Reformationstag.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    find ich eine gute Idee, denn für arbeitende Eltern sind schulfreie Tage doch immer wieder Stress. Aber so waren die Kinder in guter Obhut. Ich glaube das Wetter ist zur Zeit überall nicht so bsonders, aber da müss ma halt durch.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lisa!
    Eine super Idee... der Kinderbibeltag! Sowas gibts bei uns natürlich nicht:(( grrr...
    Das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an bei Euch!
    Und tröste Dich... das Wetter war bei uns heute auch besch... Gestern abend hat es geschneit...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe..
    hach jetzt seh ich s ;O) dein Header ist neu.. Wowwwww sag ich da nur.. der gefällt mir total gut.. und das Engerl ist zu süss..
    Ein Kinderbibeltag ist ja mal ne tolle Idee..
    gggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    du hast deinen Header verändert, es sieht so aus als würdest du Musik lieben oder selber machen?
    Ich habe keine Mail von dir bekommen, möchtest du nochmal gucken ob sie wirklich bei dir rausgegangen ist ?

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!

    Oh ist dein neuer Header toll!
    Und das Bild ist wunderschön!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    jetzt ist deine erste und zweite Mail angekommen. Ich habe sie nicht gesehen, da beide in meinem Spam Ordner gelandet sind. Warum? Keine Ahnung.
    Auf jeden Fall habe ich dich jetzt in die Liste aufgenommen und freue mich schon auf Post von dir.
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    das ist echt eine schöne Idee, so ein Kiderbibeltag. Leider hat man bei uns gar nichts mehr von diesem Feiertag gemerkt.
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,

    diesen "Feiertag" gibt es bei uns in Ö gar nicht!

    Schön ist dein neues Outfit am Blog - irgendwie schon weihnachtlich, festlich...

    LIeben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.