Sonntag, 24. Oktober 2010

Wunderbarer Herbstspaziergang




Hallo, Ihr Lieben,

nachdem das Wetter gestern doch viel schöner war als es heute wohl wird haben wir unseren Herbstspaziergang vorgezogen und es nicht bereut!

Teilweise wirklich warme Sonnenstrahlen, verwunschene Bäume, bunte Blätter und mitgebrachte vergängliche Juwelen, die im Herbstlicht fast noch schöner schillern als sonst...


Wir waren am Altmühlüberleiter.


Hier geht es wirklich einige Meter in die Tiefe...


Und wer schwimmt da unten herum? Tatsächlich ein Biber!
(Leider ziemlich schnell, so dass ich kein richtig gutes Bild hinbekommen habe...)

Schön war's. Ein paar Kleinigkeiten habe ich unterwegs natürlich auch eingesammelt und zum Teil schon verarbeitet und dekoriert... aber zum Zeigen reicht heute das Licht wahrscheinlich nicht. Heute machen wir es uns zuhause gemütlich, vielleicht mit Bratäpfeln... die leckeren Triple Chocolate Cookies von gestern waren leider so schnell vernascht, dass ich sie nicht mehr fotografieren konnte ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Wow sind das schöne Bilder. Bei uns regnet es gerade, da schau ich mir liebend gern deine sonnigen Bilder an!
    Ja und dein neuer Header ist wunderschön!
    Wünsch dir noch einen kuschelligen Sonntag
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    so unglaublich es sich anhört, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen lebenden Biber gesehen. Ausgestopft, aber nicht in Aktion.

    Ihr hattet damit wirklich superviel Glück!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    vielen Dank für die tollen Bilder!!!
    Und der Schnappschuß vom Biber ist ja wohl der totale Glückstreffer gewesen!!
    Ach ja... und die roten Stiefel die ich da sehe... ICHWILLAUCHWELCHEHABEN!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. hallo lisa,
    wunderschöne impressionen von eurem spaziergang
    hast du mitgebracht......toller schnappschuß vom
    biber.
    wünsche dir noch einen schönen restsonntag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    welch schöner Spaziergang. Ganz wundervolle Bilder sind da entstanden! Mein Favorit ist das Bild mit den Stiefeln - i love it! ♥♥♥♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    wunderschöne Bilder und ein wunderschöner Blog!
    Hier meld ich mich gleich mal an!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    wow... so einen Biber in "echt" zu sehen, muss toll sein! Schön!

    Und auch deine erste Bildcollage finde ich sehr hübsch :-))

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle Bilder..und einen Biber zu sehen..dass ist echt ein Highlight...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe lisa!

    wir haben hier keine herbstferien, die jungs haben aber montag (feiertag) und dienstag (allerseelentag) frei! YIPPIE!! und ich hab erst wieder am dienstag nachmittag klienten eingeteilt, hab also auch langes wochenende :-)

    einen schönen tag und dir einen guten arbeitstag (am montag?) natürlich!

    liebe grüße
    nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.