Sonntag, 31. Oktober 2010

blau und weiß

Hallo meine Lieben,

heute war sooo tolles Wetter, meine Schwester war da und wir haben draußen gebruncht... und wenn Ihr jetzt diese traumhaften Bilder seht, dann wisst Ihr, warum unsere Nationalfarben blau-weiß sind ;-)



Wunderbare Halloweenbilder habe ich auch gemacht, aber die gibt's erst Morgen. Da ist ja Feiertag und ich habe viel Zeit, sie zu posten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schaurig-schönen Abend,
viel Süßes und wenig Saures...

Ganz liebe Grüße,

Lisa


Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Blau-Weiß... die beste aller Farbkombinationen:))
    Danke für die tollen Bilder!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    WUUUUUUUUUUUUNDERschöne Himmelsbilder!!! ich LIEBE Himmelsbilder!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön *träum*
    Wirklich tolle Bilder.

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.