Mittwoch, 1. September 2010

Zeigt her Eure Schuh'...

... diese Aktion, bei der man seine Lieblingsschuhe vorstellt, hat die liebe Nora von Seelensachen ins Leben gerufen. Und jetzt zeige ich Euch auch meine :-)





Schon die Form ist eigentlich perfekt - und wirklich bequem sind sie auch noch!




Aber ich muss gestehen: Ich habe eine Schwäche für rote Schuhe ;-) Auch wenn sie längst nicht zu allem passen, ich gehe los und will mir schwarze oder braune Schuhe kaufen und komme mit roten oder lilanen nach Hause...


Ihr Lieben, ich hoffe, meine Schuhe gefallen Euch und Ihr macht auch alle mit. Und Nora, vielleicht könnten wir die Aktion ja in zwei, drei Monaten nochmal mit Lieblings-Winterschuhen wiederholen, oder?

Ich habe ein bisschen mit dem Fotoprogramm herumexperimentiert (OK, ehrlich gesagt ziiiemlich lang) das sind mal meine ersten Ergebnisse, was sagt Ihr dazu? Nicht so perfekt wie bei einigen von Euch, aber ein ganz guter Anfang, oder?




Übrigens habe ich noch diesen tollen Award bekommen. Vielen Dank Kathi und Nathi von Lieblinsschwestern. Was ich dazu veraten werde und an wen ich ihn weiter gebe muss ich mir noch überlegen...

Einen wunderschönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    wirklich schicke Schuhe!!! Auch wenn ich nicht wirklich Faible für Schuhe habe... DIE gefallen mir gut!
    Und dann ganz herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Bin schon gespannt auf die Dinge, die du uns verraten wirst... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    diese Schuhe sind echt der Hit, knallrot einfach klasse. Ich habe nur ein paar rote Schuhe - obwohl mein Schuhschrank überquillt - aber ich trau mich nicht so recht:).
    Die Fotos gefallen mir echt gut, hast du mit Photoscape bearbeitet ? Der Stempel auf dem ersten Bild ist toll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,rote Schuhe sind toll,ich liebe schwarze Kleidungsstücke und dazu sehen rote Schuhe und eine rote Tasche toll aus.Deine roten gefallen mir sehr gut.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. liebe lisa,

    für die schuhe hätte ich braune oder schwarze auch im geschäft stehen lassen ;) die sind total süß und sehen in der tat sehr bequem aus. auch die absatzhöhe ist perfekt. gestreckte waden ohne stöckelei. toll!!

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!

    Schön, dass du mitgemacht hast und deine Schuhe... da komm ich gleich ins Schwärmen - die sind sooooo hübsch!! Und das rote Bild ist perfekt - von wegen - herumgespielt! Ich find die Collage SUPER!
    Bequem sehen die Schuhe auch noch aus, also was will das FrauenHerz mehr!?? ;O)

    Die WinterLieblingsschuhAktion finde ich super - das rufst du dann ins Leben, ok?! Ich vergesse sicher, so wie ich mich kenne...

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Aja, vergessen: natürlich sag ich dir, wann ich Geburtstag habe - am 22. September bin ich geboren :O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ja rote Schuhe haben schon was gg, ich kann mich noch nicht entscheiden welche Schuhe ich nehmen soll, bin ja eher der ganz bequeme Typ, deine Fotos sind super, hab mehr Selbstvertrauen bzw. -selbstbewusstsein, verordnet dir Dr. Rose *gggggg*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Oh es war toll heute, wir haben eine Stadtrallye gemacht und die Lochgefängisse angeschaut, morgen ist noch mal ein Infotag und am Freitag wird der Papierkram gemacht. Am Montag gehts dann richtig mit Arbeiten los!
    So und jetzt zu deinen tollen Fotos! Ich finde deine Bearbeitung wundervoll, ich kann so was nicht, ich bin froh dass ich Collagen hinbekomme :O) Und deine Schuhe sehn super aus!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa

    Rote Schuhe sind etwas Tolles, stimmt´s? :-))) Meine ersten roten Schuhe habe ich 2000 gekauft und ich war so glücklich. Meine neuen roten Clogs laufe ich nun mit Vergnügen ein und zur Jeans finde ich sie klasse :-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ♥
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.