Montag, 6. September 2010

Willkommen Herbst!


ich finde, gerade der Herbst bietet sooo viele Möglichkeiten für Dekorationen, da kann es auch zwischendurch eine etwas kurzlebigere sein, so wie diese. Einfach auf die Schnelle ein paar Hagebuttenzweige an den Kranz gesteckt und sich zwei, drei Tage daran freuen.

Aber dann brauch ich doch wieder was, das länger hält, weil dann sind ja die Ferien vorbei und ich habe Praxissemester, das bedeutet 22 Wochen lang 39 Wochenstunden arbeiten - ich hoffe, wir bekommen das gut hin, vorallem für die Kinder!

Aber jetzt genießen wir erst mal unsere letzte Ferienwoche. Hoffentlich hält das Wetter!

Ob noch Ferien oder schon wieder Alltag,
ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Oh Lisa das ist ein wunderschöner Kranz geworden.Hoffentlich haben wir noch schöne Herbsttage vor uns. Schöne Woche für Euch,alles Liebe edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    dein Türkranz ist wunderschön. Darf ich den nachmachen ? ich habe doch ein Velkommen Schild gewonnen, das würd so gut passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. manchmal muss es einfach die kurzlebige variante sein, weil die materialen sooooo schön sind. eigentlich verrückt, für wenige stunden die arbeit zu machen, aber das ergebnis ist so schön, dass frau sich darüber mächtig freut ;)

    gut, dass das praxissemester im winter ist. im sommer wäre es sicher weit komplizierter.

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Bei uns hat die Schule heute begonnen - alles gut üüberstanden :-) !

    Schöne Herbsdeko, micht gelüstet es auch schon so danach!!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegen auch schon ganz viele Kürbisse vor der Tür. :)

    Der Kranz ist wirklich wunderschön.
    Jetzt kribbelt es bei mir auch in den Fingern... ob ich mich heute Mittag wohl auf die Suche nach Hagebutten mache?

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch dann mal noch eine schöne, letzte Ferienwoche- mit ganz viel Sonnenschein!
    Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    der Türkranz ist klasse. Ich bin momentan etwas Türtechnisch dekofaul. Mhh. Stups!! Also gut, ich lass mir was einfallen für die arme undekorierte Eingangstür.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe...
    ich freu mich sehr von Dir zu hören.. ich muß mich jetzt gleich mal bei dir umschaun.. hab sicher sehr viel verpasst. ;O))) und vielen vielen Dank für den Award... ich freu mich sehr darüber.. und vor allem auch für deine soooo lieben Worte auf deinem Blog....
    ich umarme dich und wünsche dir einen tollen Tag....Susi

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz sieht super schön aus. Ich mag den Herbst ja wirklich sehr gerne und man kann mit so vielen Farben experimentieren.
    War heute endlich mal im Vorgarten, sodass ich auch am Wochenende mit der Herbstdeko mal anfangen könnte.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,Kränzebinden steht für Morgen auf meinem Stundenplan...eventuell wird das eine "Dopplstunde" Kreatives...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hä? Wieso habe ich denn diesen tollen Post verpasst???? Dein Kranz ist wirklich der Hammer! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz ist wunderschön,ich hab ja auch an meinem gewerkelt und mag Naturmaterialien.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa!
    Da shast du recht!
    Dein Türkranz ist super schön!
    Ich wünsche euch einen schönen Schulstart und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.