Donnerstag, 2. September 2010

Was ist das?



Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Die Pflanze ist auf jeden Fall irgendeine Rose - aber da wo eigentlich eine Rosenblüte sitzen müsste ist das. Es sieht aus wie eine Art Moos. Ich denke, es ist ein Schmarotzer, aber eigentlich habe ich einfach nur keine Ahnung. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch? Aber es sieht schon sehr schön aus, oder?



So, jetzt aber zum Award :-)



Ich muss 10 Dinge verraten die ich mag...


1. Meine Familie - meine Kinder, mein Mann, meine Schwestern, meine Eltern und auch alle anderen

2. Jede Art von Natur - Berge, Meer, See, Wald und Wiese, Pflanzen, Tiere...

3. Handarbeiten, Malen, Basteln - einfach kreativ sein

4. Gutes, frisch gekochtes oder gebackenes

5. Schwarzen Tee mit Milch und Zucker

6. kühlen Sekt - am liebsten Henkell trocken

7. mit einem guten Buch im Bett liegen

8. immer wieder neues zu lernen und zu entdecken

9. schöne kleine, unscheinbare Dinge, mehr als große, pompöse

10. und natürlich Euch mit Eueren wunderbaren Blogs, die einen inspirieren, zum Nachdenken anregen und einem manchmal einfach ein Lächeln auf's Gesicht zaubern

Die Frage war schon schwer genug, aber die nächste ist noch viel schwieriger: An wen gebe ich den Award weiter?

an Anna von Leaves & Butterflies - weil ich sie einfach gerne mag und sie so schöne Sachen zaubert

an Nora von Seelensachen - weil ich sie einfach toll finde

an Susi von Susis gelbes Haus - weil sie so eine unglaublich liebe und herzliche Art hat

an Tine von Uruguay Life - für ihren wunderschönen Blog und die tollen Tipps

an Martina von Schneesternchen - für wunderschöne Bilder und weil sie einfach lieb ist

Ich könnte noch sooo vielen den Award verleihen... das ist wirklich nicht leicht, und dann noch begründen, warum man einen Blog ausgewählt hat. Warum mag man manche Dinge, Menschen... einfach besonders gern? Ich hoffe, die ihn jetzt bekommen haben freuen sich und alle anderen sind nicht enttäuscht - Euere Blogs sind alle toll!


Ganz liebe Grüße an alle,

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Glückwunsch zu deinem Avard , interessant, die 10 Dinge über dich zu lesen.
    Das Röschen sieht wunderschön aus. Ein sehr gelungenes Foto.
    Es gibt Moosröschen aber ob das so eines ist, weis ich leider nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lisa,
    vielen lieben Dank! Ich freu mich über die Auszeichnung von dir :O) !

    Die "Rose"?? ist interessant - noch nie zuvor gesehen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa!
    Vielen lieben Dank für deinen Award und deine lieben Worte. ich freue mich sehr :-) Finde dich auch ganz toll ;-)
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zum Award, ja ich hätte 2 von deinen Siegerinnen auch in meiner Liste, aus demselben Grund, die anderen kenne ich nicht haben es aber sicher auch verdient

    Freu mich für dich, Rose

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Toll aus!

    Danke für Deinen Kommentar ;-))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich hab noch nie "echten" Powidl gemacht, aber ich weiß, dass es eine recht aufwändige Prozedur sein soll, gel?!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. yep, bei uns gibt`s ihn zu kaufen ;O)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.