Freitag, 3. September 2010

Kluges Kind!

Und eine nicht ganz so kluge Mama ;-)


Heute haben wir uns Strecke und Versteck für die morgige Schatzsuche ausgesucht. Sehr schön - von uns aus sind es zu Fuß höchstens zehn Minuten bis zum Limes und ein bisschen was davon liegt jetzt auf unserer Strecke. Ich will morgen ganz viele Fotos machen!



Das kluge Kind geht mit Gummistiefeln in den Wald...



nicht so die Mutter...



Ach, es ist schon so spät, aber ich hab noch einen Kuchen im Rohr und muss eh wach bleiben, da hab ich mir gedacht, schreib ich noch was, auch wenn's heut' keiner mehr liest.

Eine gute Nacht
und süße Träume,

Kommentare:

  1. doch, liebe lisa, ich bin doch noch wach. wenn auch nur halb. heute ist nicht mein tag. ich bin müde, maulig und genervt. warum? keine echte ahnung. weil es regnet, land unter ist, ich nicht raus kann, das licht für fotos nicht reicht, sonne fehlt.... 1000 gründe.

    ich hoffe, dein kuchen ist gelungen und du kannst jetzt auch in die koje. in deutschland ist es ja schon 0.40 h.

    so, wie deine schuhe aussehen, sehen meine zur zeit auch immer aus ;) meine gummistiefel habe ich zu lange im fondo stehen lassen und traue mich nicht, sie anzuziehen. wer weiß, was darin inzwischen alles lebt und es sich gemütlich eingerichtet hat?

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. noch mal ich:

    vielleicht lag ich mit meinem spontanen gefühl falsch?! manchmal gibt es unbewusst dinge, die frau von sich gibt, obwohl sie es selbst (noch) nicht wirklich weiß. und als ich nach anfänglichem überlegen las, dass es eine blutaufnahme ist, habe ich sofort und ohne zögern an etwas sehr, sehr schönes gedacht :-)

    und jetzt muss ich mich entschuldigen: ich habe den award wirklich nicht gesehen. dabei freue ich mich über jeden einzelnen sooooooo sehr. dafür verschönt er mir jetzt den rest des bisher doofen freitags. ganz, ganz lieben dank!!!!

    damit habe ich jetzt auch eine idee für einen heutigen post *freu*

    besitos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hab ich´s tatsächlich nicht mehr gelesen aber heute. :)
    Wirklich kluges Kind. Bei uns ist es auch immer so, dass ich eher die "Doofe" bin. *hihi*
    Deine Schuhe sehen ja echt spitzenmäßig aus. *lach*
    Ganz liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Kindergeburtstagfeiern! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.