Freitag, 17. September 2010

Immer mal wieder was neues


Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit :-)

Die erste Schulwoche haben wir gut hinter uns gebracht. Und ich auch meine erste Woche im Praktikum. Anstrengend ist es natürlich schon, den ganzen Tag unterwegs zu sein, aber bis jetzt macht die Arbeit Spaß und die anderen sind alle sehr nett. Abends war ich immer so müde, dass ich nichts mehr posten konnte und auch nur sehr wenig kommentiert habe, aber ich habe mir Euere Blogs gerne still und heimlich angeschaut ;-)

Heute haben wir gleich einen kinderfreien Abend, das neue KiGo-Jahr beginnt nämlich mit einer Übernachtung mit Nachtwanderung und allem drum und dran, aber wir bleiben zuhause, ich bin einfach zu müde. Und wir haben ja auch noch ein Kirchweihwochenende vor uns da können wir zumindest ein bisschen Wiesn-Stimmung im Kleinen genießen, wenn es heuer schon nix mit der richtigen wird. Hoffentlich ist morgen Dirndl-Wetter!

Und jetzt schaut Euch mal an, wo ich doch tatsächlich gewonnen habe - aus fast 700 Kommentaren! HIER Toll, oder?

Ein schönes Wochenende für Euch alle,


Kommentare:

  1. Liebe Lisa,ja da freu ich mich mit dir mit das du gewonnen hast.Super,noch dazu aus soviel Teilnehmern.Leider kann ich nicht verstehen um was es da ging,aber das ist egal,schön das du gewonnen hast.Ich kann mir vorstellen das du müde bist,nütze das Wochenende damit du dich ausruhen kannst.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    oh genieß du den freien Abend!!! ;)
    Ich beneide dich wirklich ein wenig darum!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Da war die Glücksfee aber wirklih hold.
    Hab ein schönes, freies Wochenende! Ich drück die Daumen, dass du dein Dirndl tragen kannst.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch meine Süsse.. ich freu mich total für dich. da hast du aber echt Dusel gehabt.. ;O))))))
    ja es wird alles bei uns organisiert.. Mein Mann und ich haben ein Sanitätshaus bei uns im Ort.. mein Hauptgebiet sind Kompressionsstrümpfe anpasse ;O)) ja manchmal auch wenig schöne Dinge.. aber ich mag meinen Beruf mittlerweile sehr.. und ich bin oft sehr dankbar daß ich gesund bin, denn wir sehen sehr viele wirklich kranke Menschen..
    gggggglg und ein schönes We..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, oh da gratuliere ich aber auch recht herzlich zu diesem wunderschönen Gewinn, ja es ist doch immer wieder unglaublich wie klein die Welt hier ist oder :-)?
    Nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein, damit Du dein Dirdl auch ausführen kannst
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber echt Glück gehabt. Toller Gewinn.
    Ja so ein Vollzeitjob ist schon eine Umstellung. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das viele Jahre gemacht habe, mit eigenen Kindern.
    LG
    Renate
    P.S Geniese das Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Schön, dass es dir im Praktikum gefällt!
    Oh das mit der Müdigkeit hab ich auch, ich hoffe dass ich am Abend bald wieder länger fit bin!

    Wünsch dir ein tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    Glückwunsch zum Gewinn, hoffe das mit der Arbeit und Kindern, Haushalt funktíoniert so einigermaßen ohne zuviel Stress...
    Ich danke dir für deine Worte, ja das kann ein Grund sein, aber sollte halt net. Stimmt Stress ist schon ein Auslöser dafür,...sind halt auch nur Menschen mit Fehlern, vielleicht liebt man uns manchmal grad deswegen :DD
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lisa :) Please email me your mailing address so I can ship you the birthday cards you won at my giveaway! My email is geninne@gmail.com Thank you!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa
    ich lese immer wieder bei Dir mit. Und nun möchte ich Dir zum Gewinn gratulieren. Hat sich der Alltag schon ein wenig eingespielt? Es hört sich nach einer stressigen Zeit an, in der Du da bist. Ganz schön viel aufeinmal!
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.