Freitag, 10. September 2010

Endlich kann ich es Euch zeigen...


das hier ist mein traumhaft duftender und wunderschöner Gewinn von der lieben Steffi von My Daily Soap- das allertollste Badekonfekt! Ich denke, dass ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall zumindest noch eine von ihren tollen Körperbuttern zulege... oder sie noch schnell auf meinen Geburtstagswunschzettel setze ;-) Wer auch will - das und noch viel mehr gibt es hier.

Das Päckchen kam schon vorgestern, aber wir sind gerade dabei, irgendwie alles umzuräumen, da bleibt nicht so viel Zeit. Wenn man an einer Stelle anfängt kann man irgendwie nicht mehr aufhören. Aber ich denke, einige von Euch kennen das ja, dann kommen sooo viele Ideen... Aber ehrlich gesagt musste das jetzt sein, weil wir noch einige Sachen im alten Haus hatten (wir sind vor einem Jahr umgezogen...) und die mussten jetzt endgültig raus und irgendwie untergebracht werden - bei der Gelegenheit muss dann natürlich alles aussortiert werden... im Moment herrscht hier teilweise noch ziemliches Chaos... (Oh Gott, nur noch drei Tage Ferien...)

Gestern Abend habe ich mich (obwohl ich echt müde war) auch noch mit Freundinnen getroffen und war erst spät zuhause. Es war auch sehr schön :-)

Aber jetzt brauch ich einfach mal ein bisschen Sofa und nix tun.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
und ein tolles Wochenende


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    das ist ja ein toller Gewinn!!! Wow! Die sehen fast wie echte aus! Wenn das Baden dann da keinen Spaß macht...
    Wie, habt ihr zwei Häuser? Wer wohnt denn im "alten" Haus, wenn ihr da noch Sachen habt???
    Ja, das liebe Aus-und Umräumen... Wir müssen unbedingt die Küche renovieren und ich graule mich SEHR davor!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Lisa...
    oh ich liebe solche Bäder ;O)))) hach.. und grad zu dieser JAhreszeit.. einfach herrlich...
    oh ihr räumt um??? uiiii... das ist viel Arbeit aber dafür ist es hinterher umso schöner.. bin schon sehr gespannt was es dann alles neues bei Euch gibt ;O))))ggggggggggggggglg und ein schönes und kuschliges WE..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,ja so kleine Streicheleinheiten tun gut,gönn dir ein gutes Bad.Ja zum herum räumen hat man immer was,ich habe mich auch gerade getrennt von vielen Geschirr das ich nun schon 3Jahre nicht mehr benutzt habe.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    Gratulation zu diesem schönen Gewinn.
    Gerade jetzt, wo es so früh dunkel wird sind wohlfühlbäder mit so tollen Badezusätzen echt wunderbar.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende, ruh dich einfach ein bisschen aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa!

    Oh das ist a süß! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn! Und deinen Herbstkranz finde ich wunderschön!!
    Ja das ist eine gute Idee von dir, dass wir uns mal treffen können! Gibst halt einfach Bescheid wenn du im März oder später dann mal Zeit und Lust hast dann machen wir mal was aus! Oh ich freu mich schon :O)

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.