Donnerstag, 19. August 2010

Kurzer Zwischenstopp...

... zuhause. Nach ein paar schönen Tagen in München ging es gestern wieder zurück. Eigentlich nur, um aus- und neue Sachen wieder einzupacken und um mal nach dem Rechten zu sehen.

Fotos von München zeige ich wenn ich mehr Zeit habe - bis auf dieses:


Da habe ich mir auch das erste Mal gedacht 'Ja, jetzt wird wirklich Herbst.' Aber es sieht schön aus - ich mag den Herbst sehr, nicht nur, weil ich da Geburtstag habe.

So mussten wir gestern Abend auch schon ein kleines Feuerchen schüren um es wirklich gemütlich zu haben - Mitte August :-(


Aber zum Glück haben wir schon wieder einen kleinen Vorrat schönes Holz im Keller eingelagert.

(das ist allerdings in unserem Holzregal)

Na, zumindest dieses Wochenende wird es nochmal schön, wir wollen ja ein bisschen was unternehmen - aber die restlichen 3 1/2 Wochen Sommerferien wird der Sommer wohl nicht anhalten.
Machen wir einfach das Beste draus - wie heißt es immer so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und die falschen Pläne... :-)

Ich freue mich schon auf eine gaaanz ausgiebige Bloggerrunde wenn ich wieder da bin!

Schöne Tage
und Liebe Grüße,




Edit: Weil Ihr fragt... Ganz aufmerksame Beobachter hätten auf dem Wetterbild sehen können, wo es hin geht ;-) Da wohnt mein Vater mit seiner Frau.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa!

    Schön, dass du dich meldest!

    Bei uns ist das Wetter auch nicht so, wie es im August (meiner Meinung nach ;-) ) sein sollte, auch wir haben gestern Abend den Kachelofen angeheizt! Aber was soll`s!

    Dein Blätterbild ist sooo schön... wie das Licht durchs Laub fällt, ich mag das sehr! Ich liebe auch den Herbst, bin im September geboren, du auch?

    Du, deine Nürnberg Tipps waren SOOOOO hilfreich! Hast du schon gelesen? Einfach ein Traum! Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken dafür!
    Wir waren auch beim Wurst-Röslein essen ;-) ... aber das poste ich heute eh noch!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!

    Ach wie schön... auf die Münchenbilder freu ich mich jetzt schon! Wohin geht die Reise denn dieses Mal???

    Ich wünsch euch schonmal ganz viel Spaß!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    jetzt hast du gar nicht erzählt, wohin es nun geht ;) Egal- Hauptsache es macht euch Spaß und die Sommerferien bringen ein wenig Erholung vom Stress. Wurscht, wie dann das Wetter ist, solange immer mal wieder die Möglichkeit besteht, Neues zu entdecken!

    Ich wünsche euch wunderschöne Tage und ganz viele tolle Erlebnisse. Bin schon mächtig auf Fotos gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!

    Wow ist das ein wunderschönes Baumfoto!
    Sieht super klasse aus!

    Wünsch dir noch wunderschöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ich liebe den Herbst auch sehr, mit allem was dazugehört - aber heute ist es ja noch mal so richtig hochsommerlich heiß, bin gespannt wie lange;)), wir müssen unsere Holzvorräte auch noch dringend aufstocken! Ich wünsch dir weiterhin traumhafte Ferientage und schick dir gaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.