Freitag, 13. August 2010

Jetzt bin ich erst mal weg...

... wir fahren erst ein paar Tage zu meiner Schwester nach München, die nächste Woche Geburtstag hat und dann nur einen halben Tag heim, um gleich ins Oberbergische Land in NRW zu meinem Vater aufzubrechen. Ich freue mich auf ein paar Tage ohne Haushalt, bekocht werden und schöne Ausflüge. Wenn ich zurück komm gibt's sicher ein paar schöne Bilder :-)

Aber ich werde wohl eher selten im Internet sein und freue mich schon, wenn ich heim komme zu sehen, was bei Euch alles passiert ist!

Eine wunderschöne Zeit bis dahin!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich wünsch dir erholsame, unbeschwerte, fröhliche Tage. Genieße deine kleine Auszeit vom Alltag und komm entspannt und gestärtkt zurück.
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,na das klingt ja gut,das Du mal raus kommst,außerdem Geschwister treffen sind doch meist schön.Lass es Dir so richtig gut gehen,und bring uns schöne Bilder mit.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ... das hätte ich man früher wissen sollen; habe ein Päckchen an dich geschickt.
    Vielleicht wartet es ja auf dich?

    Schöne Urlaubstage und liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!

    Ich wünsch dir wunderschöne Tage!
    Genieß die Zeit mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,ich wünsche dir eine schöne Auszeit und gute erholung....Ich durfte gerade selbst dieses geschenk genießen...
    Es tut einfach gut mal rauszukommen,auch gerade dann wenn die Lebensumstände nicht immer die einfachsten sind.Ich habe gerade bei deinen Posts mal ein bisschen zurückgeblättert...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich gut an, liebe Lisa... ich wünsche Euch eine schöne Zeit und besonders dir ganz dolle Erholung!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.