Freitag, 27. August 2010

Heute pflanze ich mal einen Baum!

Eine schöne Aktion. Ich liebe Bäume, und ich finde die Entscheidung für einen Baum gar nicht so leicht. Aber letztendlich habe ich mich hierfür entschieden:


Es ist eine Eiche :-)

Wenn Ihr auch mitmachen wollt könnt Ihr auf den Button klicken und kommt direkt zur Aktion. Ich habe sie bei Andrella gefunden.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. liebe lisa,

    ich habe mir gerade die aktion angeschaut. eine schöne sache. da jedoch mein "lebensbaum" nicht dabei ist, werde ich nicht mitmachen, aber ich denke, schon im kleinen ist oft geholfen und 1000 bäume sind mehr als nichts, obwohl diese zahl im verhältnis zu den willkürlich abgeholzten, die beton und asphalt weichen mussten, wenig ist.

    aber ich nehme die aktion zum anlass und werde einen eigenen baum im garten pflanzen ;)

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    p.s. danke für die mail - remail folgt nachher *bg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    wie schön! Die sind bestimmt bald schon alle weg und dann gibts einen kleinen Miniwald.
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,diese Aktion hört sich ja gut an.Aber wie geht das,pflanzt du den Baum bei dir zuhause,oder wo?Wie bezahlst du diesen Baum den du dir ausgesucht hast? Ich bin schon neugierig auf deine Antwort,ich bin deinen Link gefolgt,aber schlauer bin ich jetzt auch nicht.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    eine tolle Idee!!! Bäume sind einfach was wunderschönes! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!

    Is das eine geniale Aktion!
    Ich finde Bäume traumhaft schön, sie sind alle gleich, aber doch ist jeder anders!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lisa,eine schöne Idee...und was das Insektenhotel betrifft.Ich glaube ich rede schon seit Jahren davon...manche Projekte dauern einfach etwas länger...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.