Montag, 30. August 2010

gemütlicher Tag...

nach dem schönen, aber trotzdem anstrengenden, Geburtstag gestern haben wir heute vorallem ausgeruht. Das Haus haben wir nur kurz verlassen um den geschenkten Gutschein für den Bücherladen (und noch ein bisschen mehr...) in Ware umzutauschen. Jetzt hat sie 12 neue Bücher, ich hoffe, die reichen für die letzten zwei Ferien-Wochen, aber sicher bin ich nicht ;-)



Sonst bestand unser Tag aus so schönen Sachen wie Kakao mit Marshmallows (Ja, mir war hinterher schlecht...) und ein bisschen genäht habe ich auch, aber es ist noch nicht fertig.

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche :-)

Eine wunderbare Woche,


Kommentare:

  1. liebe lisa,

    ich hoffe, ich bin mit meinem marshmallow-cortado nicht schuld, dass dir nun vom marshmallow-kakao nicht so gut ist/war ;)

    aber mal ehrlich: süß, klebrig, lecker - irgendwie einzigartig *bg*

    bin irre gespannt, was du genäht hast!!! hast du dich inzwischen schon irgendwo registriert?

    ganz liebe grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    bei uns war das Wetter aus so gräuslich... Wow! 12 Bücher! Ist deine Tochter auch so eine Leseratte wie meine Große? Unser Sohnemann liest ausschließlich Fußballbücher und unsere Kleine kann noch nicht lesen. Bin mal gespannt, ob sie später auch Bücher verschlingt...
    Dein Kakao sieht total lecker aus. Mir wäre allerdings auch hinterher schlecht gewesen. *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Bin gespannt, was du an der Nähmaschine tolles gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ja gemütliche Kakaotage tun so gut.
    Schön dass deine Tochter so viele Bücher bekommen hat. Meine Beiden lesen auch ohne Ende, da komm ich mit dem Kaufen fast nicht hinterher -zum Glück gibt es bei uns eine Stadtbücherei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... soooo viele Bücher! Du scheinst ja eine richtige Leseratte daheim zu haben!
    Bei uns ist heut auch KakaoWetter, aber ich muss jetzt leider arbeiten gehen, hab noch 2 Klienten.

    Wünsch dir einen kuscheligen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an euer Geburtstagskind, von mir!!!
    Alles, alles liebe & Gute!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,wenn das Wetter so schlecht ist tut was süßes richtig gut,und ein gutes Buch dazu,ist wohl das Beste was man tun kann.Super das deine Tochter so gerne liest,ich nütze unsere Bücherei im Ort die sehr gute neue Bücher hat,Bücher sind teuer wenn man viel liest.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, liebe Lisa, gestern war so ein richtiger Kuscheltag........ich hab allerdings die Zeit endlich mal genutzt, um den Keller zu entrümpeln und zu putzen - war auch mal ok., das hätte ich bei schönem Wetter bestimmt nicht gemacht ;))!!! Eine herrliche Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein und deiner süßen Maus nachträglich alles Liebe zum Geburtstag,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem wundervollen, gemütlichen Tag an! Ihr habt wohl auch eine Leseratte in der Familie ;-) In unserem Urlaub mussten wir alle Bücherläden nach deutschen Büchern "abklappern", weil der Lesestoff unserer Tochter ausgegangen ist...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa!

    Wow deine Tochter ist echt eine Leseratte, ich bin mir sicher, dass sie auf 2 Wochen mehr liest, als ich jemals gelesen habe :O) Ich mag nur Bücher mit vielen Bildern *g*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.