Mittwoch, 25. August 2010

Erst mal München:

Seit Gestern sind wir wieder hier - und seit halb zehn am Abend fehlt unserer kleinen Maus endlich der erste Zahn! Sie ist sooo stolz :-)

Aber jetzt erst mal zu München:

Wir waren ja in erster Linie da, um den Geburtstag meiner Schwester zu feiern, haben einiges vorbereitet und auch ein bisschen gefaulenzt (Sing Star und andere Spiele gespielt...), da gibt's nicht viel zu zeigen. Das Wetter war auch einfach nicht so toll für Ausflüge. Am einzigen schöneren Tag waren wir dann hier:


Schön war's auf jeden Fall. Leider habe ich total vergessen, das Hauptgeschenk für meine Schwester zu fotografieren, an dem ich gefühlte 1000 Stunden gearbeitet habe :-( Vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit dazu.

Fotos von unserem 2. Urlaub gibt's bald.

Jetzt freu ich mich erst mal auf das, was bei Euch in der Zwischenzeit passiert ist.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    schön, dass du wieder da bist.
    War die Zahnfehe schon bei deiner Maus ? Meine Tochter hat ihren ersten Wackelzahn einfach mitgegessen und war dann total unglücklich, dass sie ihn nicht der Fee hinlegen konnte - die Fee ist natürlich trotzdem gekommen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hihi - ich habe vorhin gerade an dich gedacht und mir überlegt, wo du steckst. aber du bist ja da - euren trip nach münchen habe ich nicht mitbekommen ;)

    upps - jetzt muss die zahnfee ja richtig in aktion treten und sich allerhand einfallen lassen *lach*. aber bei deinen tollen ideen wird das sicher kein problem. und kleine prinzessinnen haben immer soooooo viele wünsche... ;)

    ganz liebe grüße und genieß den tag!

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa!

    Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid! Hellabrunn muss toll sein! Überhaupt hätte es noch genügend anzusehen und zu bestaunen gegeben auf unserem Kurzurlaub in Deutschland - aber leider wird die Zeit halt immer sooo knapp... :-(

    Jöööö! Der erste Zahn ist raus! DAS ist natürlich eine große Freude! War bei meinen Jungs auch immer ein großes Tra-ra!!

    Ich wünsch euch eine gute "Ankommenszeit" daheim, dass sich die Wäsch von selber macht (guter Gedanke, gel?! ;-) ) UND freu mich auf deine weiteren Urlaubsbilder!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!
    Herzlich willkommen zurück1 Ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Tag!
    Liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    schön wieder von dir zu hören/lesen. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und konntest ein wenig vom Alltag abschalten, freu mich auch schon auf die Fotos.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa!

    Danke für die ersten Urlaubsbilder!
    Dein neuer Header ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.