Donnerstag, 26. August 2010

Ein Ausflug - aber wohin?



Also, Asien, Afrika, Alaska stehen also zur Wahl... dann würde ich doch mal sagen warum nicht gleich alle? ;-)



Äh, ja, wir mögen Zoos - und in Bayern und NRW haben wir bald die besten durch. Wo sollen wir denn weiter machen? Am Freitag waren wir also dort - wer auf's Bild klickt kommt zur Homepage - das Wetter war ein Traum, was leider zur Folge hatte, dass es wirklich sehr, sehr voll war. Aber es war wirklich schön.

Meine Tierfotos sind leider nicht so schön - und bis mein Vater seine Millionen aussortiert, bearbeitet und an uns weitergeleitet hat kann es noch dauern ;-)

Weitere NRW-Berichte folgen bald.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Bei uns hat sich leider während unserer Abwesenheit sooo viel Unkraut angesammelt... ich bin dann also mal im Garten.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. liebe lisa,

    schade, dass ihr nicht die option hattet, auch südamerika zu besuchen ;) auch hier gibt es schrecklich wilde tiere, die nach lust und laune entweder einen heidenkrach machen, sich mausetod stellen oder sich ganz gefährlich durch ritzen schlängeln *lach*

    mir fiel letztend übrigens etwas ein, wie du deine zeichnerischen fähigkeiten eventuell gut nutzen kannst. ich würde dir gern eine mail schicken, aber mein programm spinnt im moment noch. schick mir mal deine addy, dann ist es einfacher, weil ich so über einen anderen weg gehen kann ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!

    Danke für deinen Kommentar, hab mich riesig über deinen Besuch auf unseren Blog gefreut!

    Und das liebe Unkraut, mit dem Regen ist es bei uns auch super toll gewachsen! Wir durfen heute Nachmittag auch Unkraut zupfen :O)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich habe gerade eben gesehen, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Und da ich (zugegeben) immer sehr neugierig bin, wer sich dahinter versteckt, bin ich hier gelandet.

    Ich habe ein wenig gestörbert und bin auch auf deinen Post gestoßen, indem es sich anhörte, als würdest du das alles hier gern aufgeben wollen... Tu´s nicht!!! Ich kann mir vorstellen, dass du (ihr) gerade eine schwere Zeit durchmacht und es ist nicht lang her, da ging es mir ähnlich... Dann bin ich zum Bloggen gekommen und plötzlich waren da so viele liebe gleichgesinnte Mädels, die auch ihre Probleme habe... Ich habe mich mit einem Male nicht mehr so allein gefühlt und komme immer "hierher" um ein wenig vor dem Alltag zu flüchten...

    Auch ich habe schon gemerkt, dass es mir manchmal so vorkommt, dass wenn man weniger postet in Vergessenheit gerät. Soist das aber nicht, glaube ich. Es gibt hier so viele schöne Blogs und jeden Tag kommen im Dashboard 20 neue Posts rein. Wenn es dann um den ein oder anderen etwas ruhiger wird, frage ich mich schon, was denn bei derjenigen im Moment wohl los ist...

    Missen möchte ich das hier alles auf gar keinen Fall!!! Und ich finde deinen Blog ehrlich toll! ich mag Heuchelei auch nicht und wenn ich Kommentare schreibe, dann immer weil ich das von ganzem Herzen so meine!!! Auch wenn bei mir viele "Oh´s" und "Ah´s" und "Hach´s" dabei sind, so sind die immer ernst gemeint!!! Einfach auch darum weil es bei mir zu Hause nicht so schön ist, wie ich es auf anderen Blogs sehe und weil ich es so gern so schön hätte, wie es andere Mädels haben...

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und Stärke für deine Familie und vor allem für dich!!!

    Und übrigens, Unkraut zupfen müsste ich eigentlich auch... :( Und Pflaumen aufsammeln... usw... Ich kann mich aber irgendwie gar nicht aufraffen!!!

    Ganz ganz liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.