Sonntag, 30. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch, Lena!



Jetzt hat sie's doch tatsächlich geschafft. Und dann noch mit so einem Punkteabstand... aber sie war auch wirklich die Beste!

Ich fand sie ja ehrlich gesagt schon von Anfang an toll :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es wirklich schafft!!! Klasse, echt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaa liebe Lisa.. ich freu mich genauso und ich hab nur noch gejubelt.. yipieeeeeeeeeee.. einen schönen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, das hat sie verdient.
    Wir haben uns so gefreut und meine Kleine (ein echter Lena Fan) hat bis zum Schluß durchgehalten.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Laß es dir gutgehen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, yeah, yeah - ich hätte auch nicht wirklich damit gerechnet... bei diesen letzten Jahren... obwohl ich das Lied auch mit Abstand am besten fand und eben sie dazu, ohne Schnickschnack, Nebelmaschinen, Ballettänzerinnen usw. - einfach schlicht und pur! SOWAS macht wohl einen wahren Star aus?
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.