Sonntag, 23. Mai 2010

Faul sein ist wunderschön...

liebe Mutter, glaube mir!
Wenn ich wiederkomm
will ich fleißig sein,
ja das versprech ich Dir :-)



Denn wenn ich mit meinen restlichen Kuchen und Salaten fertig bin fahren wir bis morgen zu meiner Mutter und ich lass mich auch mal ein bisschen verwöhnen. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, so dass wir sicher im Garten feiern können. Es wird sehr spannend... warum schreibe ich später, wenn ich hoffentlich auch ein paar schöne Bilder dazu habe...

Jetzt muss ich "nur" noch schnell eine Erdbeer-Sahne-Biskuitrolle backen, die Schinken-Käse-Röllchen für den (sonst fertigen) Nudelsalat schnippeln, Zucchini zum Grillen einlegen und einen Spargelsalat machen, also so gut wie nix mehr ;-)

Wunderschöne Pfingsten für Euch alle!

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja alles ziemlich lecker an!

    Du kannst auch gerne zu mir kommen ;-)

    Lieben Gruß und schöne Tage
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.