Sonntag, 2. Mai 2010

Ein schöner erster Mai!

Trotz Regen. Wir waren auf einer Geburtstagsfeier. Am Schluss mussten wir heimfahren, weil die Kinder einfach zu nass waren. Aber schön ist es da immer! Der Ort ist sogar bei diesem Wetter noch so schön und viele liebe Menschen waren auch da - besonders auch ein neuer Erdenbürger, der bei unserem letzten Treffen im März noch im Bauch seiner Mama dabei war :-)



Ein paar Impressionen von diesem besonderen Ort...
Rechts im Bild seht Ihr die beste Pizza der Welt! Darüber der Ofen in dem sie zubereitet wird. Jedes Mal wenn dort irgendwas gefeiert wird ein absolutes Highlight - und dieses Mal war die Nähe des Pizzaofens auch noch ein schöner Aufenthaltsort, denn gegen Abend wurde es doch eher kühl...

Ich hoffe, Euer erster Mai war auch so schön
und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Lisa,
    May is a pretty month, np doubt! I hope you have meaningfull days:-)
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaas für ein genial genialster herzblutroter lichterzauberleuchter ;-)))
    ooooooooooooh, schmachtz und seufz...
    verliebte liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.