Montag, 24. Mai 2010

Der größte Künstler der Welt!




Heute hätte ich stundenlang nur den Himmel anschauen können!

(Die dunklen Punkte sind Bienen. Dazu und zum restlichen Pfingst-Wochenende morgen mehr)

Allerliebste Grüße,

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!
    Den Himmel schaue ich auch sehr gerne an. So richtig Zeit dafür habe ich mir aber schon lange nicht mehr genommen. Das werde ich gleich morgen tun...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. bei uns im Norden wärst du dabei zeitweise ziemlich nass geworden.... schöne Bilder.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, ich schaue auch liebend gern in den Himmel, lasse meiner Phantasie freien Lauf und genieße das Stück Freiheit ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!

    Du bist echt süss... danke für die lieben Worte! Du hast recht... eine Stickmaschine könnte die Handarbeit nicht ersetzen. Ich hab diggibird eben auch einen Kommentar hinterlasen... mit einer Stickmaschine wäre mal in seiner Kreativität glaub ich mehr eingeschränkt. Also mir ginge es so, denn ich sticke frei Hand einfach drauf los. Und Massenware will ich ja nicht herstellen. Es soll schon noch nach selbstgemacht aussehen! :)

    Deine Himmelsbilder sind wunderschön! Hab sie gestern schon bewundert. Das ist Freiheit pur! Wunderschön, dass wir endlich Sommer haben. Ich hoffe nur, dass er jetzt auch bleibt! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.