Sonntag, 7. Februar 2010

Nachtrag zum Experiment...

...über Nacht hat das Tintenwasser im "Reagenzglas" leider nicht gereicht, so dass unsere Tulpe heute Morgen so aussah:




Inzwischen hat sie sich aber wieder einigermaßen erholt und man sieht die blau gefärbten Adern wirklich gut - in Wirklichkeit natürlich noch viel besser als auf dem Bild.



So, jetzt bekommen wir gleich Besuch - ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Schöne Idee!

    Wie wars denn bei Euch im Theater? Bei uns war es klasse.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch und für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich freue mich sehr, dass meine Bilder Dir gut gefallen.
    Deine Experiment mit dem Tintenwasser ist ja genial. Die Tulpe schaut dann so einmalig aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.