Sonntag, 28. Februar 2010

Der letzte Tag...

... vor der OP. Denn morgen früh wird mein Mann zum zweiten Mal an der Wirbelsäule operiert. Diesmal bekommt er auch ein bisschen Metall "eingebaut" um die Bandscheiben zu entlasten. Er kriegt dann auch einen Ausweis, dass er am Fluhafen piepsen darf.

Das Wetter war heute auch sehr passend zu unserer Stimmung - hier strahlendblau mit weißen Wattewölkchen, dort mit drohenden Gewitterwolken bedeckt. Denn natürlich hoffen wir, dass es jetzt endlich alles gut wird und er keine Schmerzen mehr hat, andererseits gibt es natürlich Risiken, und wenn es nur ist, dass es wieder nicht besser wird, wie nach der letzten OP vor einem Jahr.





Ich wünsche Euch trotzallem einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Däumchen und hoffe, daß alles gut wird.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, drücke für euch ganz fest die Daumen. Mein Mann wird morgen auch operiert. Ist heute beim Eislaufen mit Jannik gestürzt und hat sich eine Sehne im Knie abgerissen. Wurde dann mit Krankenwagen in die Unfallklinik gebracht. Na,ja. Hoffe für uns und für euch, dass alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Drücke euch die Daumen! Wird schon gut gehen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    die Bilder sind ja super schön! Eine OP an der Wirbelsäule....aber danach wirds ihm sicher gut gehen, die Angst davor ist immer am schlimmsten.Euch ganz viel Kraft und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! Bestimmt wird danach alles besser!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück mal ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    ich möchte deinem Mann und DIR von Herzen viel positive Energie und Kraft schicken, für die kommende Zeit und dass die OP schnell und gut vorüber geht und er bald wieder bei dir zu Hause ist!

    ALLES Gute und wunderschöne HimmelsBilder hast du da :-) !

    Nora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.